Ich hab nun unter On-Demand einen Ordner erstellt namens "Events 2010"!
Im Livestream-Fenster hier auf der Bude ist der On-Demand-Button rechts neben "OnAir"-Button.Dann verkleinert sich das Streamfenster oben und man wählt den Ordner "Events 2010" aus und hat die Auswahl.
Dort ist das gestrige Honda Civic-Event abgespeichert und es werden auch alle zukünftigen Events dort abgelegt.
Immer komplett mit Training,Quali und Rennen vom jeweiligen Server den ich gewählt hab.
Man kann sich natürlich selbst den Zeitpunkt der Wiedergabe auswählen um sich z.b. brisante Punkte genauer anzuschauen
Viel Spass dabeiB)
Gruss Andre
P.S.:
Gestern gabs ein riesiges positives Feedback von allen Zuschauern!Nebenbei gabs nen neuen Zuschauerrekord von (glaub ich) 24!!Habs nich so genau mitbekommen.
Dafür ein grosses Danke an alle!!!
Das motiviert mich weiter unsern Stream für alle zu verbessern und so regelmässig wie möglich zu übertragen.
stay tuned...
Besondere Regeln:
Du musst nicht der Schnellste oder der Sicherste Fahrer sein, jeder fängt mal klein an aber wenn du deinen Vordermann versehentlich abdrängst oder ins Auto fährst dann Warte auf ihn und lass ihn wieder vorbei. Nach dem Rennen ist Zeit sich zu entschuldigen.