Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: thrustmaster t500 oder nur die tx wheel servo base

thrustmaster t500 oder nur die tx wheel servo base 20 Okt 2015 19:54 #203636

nabend leute,

bräuchte mal dringend eure expertenhilfe...

vorhin is mir mein thrustmaster t500 rs lenkrad kaputt gegangen,wollte mir eigentlich direkt ein neues t500 bestellen,da ich mit dem sehr zufrieden war...

jetzt hab ich aber gesehen,dass thrustmaster neuerdings auch so ne wheelbase wie die von fanatec anbietet...

find im inet keine testberichte und wollte deshalb auf diesem wege euch mal fragen, ob da jemand erfahrungswerte hat,welche der beiden teile besser ist ...

den ferrari f1 aufsatz habe ich schon,weswegen mirs auch net so auf den preisunterschied zwischen den beiden produkten ankommt. diese umbaubaren pedale würde ich mir auch wieder kaufen,da mein händler das ganze produkt wg garantie zurück nahm und mir den kaufpreis komplett zurück erstattet hat,da thrustmaster angeblich keine hardware repariert sondern das immer so handhaben würde

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung mit hilfreichen ratschlägen weiterhelfen...

wollte mich auch bei der thrusmtaster hotline erkundigen,aber leider hatte ich nen total inkompetenten berater an der strippe, dem ich aber leider auflegen musste, weil der mal garnix gerafft hat,was genau ich von ihm wissen will

vielen dank schonmal im voraus

gruss VerfolgungsWahn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: thrustmaster t500 oder nur die tx wheel servo base 21 Okt 2015 18:22 #203592

Hallo VerfolgungsWahn:laugh:

Was deine Frage bezüglich der Base von thrustmaster
angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen..

Aber...

Ich bin auch seit gut einem Jahr im Besitz eines T500Rs. Bin eigentlich bin der Base von dem T500Rs soweit zufrieden, sprich die Kraft und das FFb ist aus meiner Sicht super.
Was mich aber an der Base nicht befriedigt, ist die imense Grösse, im Vergleich zu der Fanatec.
Aus diesem Grunde bin ich mir ab und an am überlegen ob ich mir die Fanatec kaufen möchte. Dies würde zur Folge haben das ich das T500Rs ink.Pedale Verkaufen würde.

Fals Du evt. Intresse hättest, kanst mir ja Bescheid geben.
Ps. Der Lenkrad Ring, ist unbenutzt (hatte ein Add On Lenkrad) Pedale wahren ein Monat im gebrauch (kauft mir danach die Fanatec)

FG. Andi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: thrustmaster t500 oder nur die tx wheel servo base 21 Okt 2015 20:20 #203184

hahaha andi,wir können ja tauschen :-)

fanatec lenkrad und pedale hab ich hier auch noch im schrank rumliegen und bin nur zu faul sie mal zu verticken :-)
allerdings "nur" das csr lenkrad und die alten clubsport pedale v1

schön dass wenigstens mal einer auf meinen post antwortet,aber sorry andi,nimms mir net übel,bei mir kommt generell nur neuware ins haus...
mit gebrauchten dingen hab ichs absolut net (ausser bei frauen) :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: thrustmaster t500 oder nur die tx wheel servo base 21 Okt 2015 21:27 #203180

Hi VerfolgungsWahn

hehe:) ja, die Pedale von Fanatec habe ich auch schon, sind auch nur die V1, aber die finde ich auch ganz okay.

Jo kein Problem,:) was die Occasionsware angeht, habe ich auch lieber neues.

Bei Autos und Frauen ist das ja was Anderes, die sind dan wenigstens gut eingelaufen. :P :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: thrustmaster t500 oder nur die tx wheel servo base 22 Okt 2015 02:39 #203047

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
T500 etwas stärker aber die Base hat die bessere Technik mit dem Brushless Servo > detailierteres FFB...

So hab ich das mitbekommen...
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang