Scholli schrieb:JoWi schrieb:unfreundlich
dumm
persönlich
und sowas schimpft sich admin...lächerlich
andere würden für so eine aussage gebannt werden...aber ein Herr Jowi nich..er is ja "GOTT"
Tja, auch Götter sind nur Menschen
Für Aussagen wie sie im Chat gefallen sind sollte man meiner Meinung nach auch ne Woche Zwangspause auf den Servern bekommen. Da schützt auch nicht "Ich bin aber schon Jahre dabei" sondern das macht es nur noch schlimmer.
was hier abgeht is echt kindergarten...und das wirklich alle UDP´s da reingezogen werden is ne frechheit...zum glück bin ich nich mehr so aktiv hier dabei...denn was hier abgeht is unter der gürtellinie..die bude geht immer weiter den bach runter...chris hat letzdens schön aufm server polizist gespielt und leute die scheiße gebaut haben gebannt...dafür mal ein lob...aber die anderen admins? können nur dumme sprüche schreiben und beleidigend werden...
So, und du weißt also was die ganzen Admins hier machen? Die Events planen sich alle von alleine, Strecken testen sich von alleine ob sie auch online funktionieren, Skins werden von alleine kontrolliert, Mods werden von alleine getestet, und den ganzen Kram dann noch zum Download anbieten usw. das passiert natürlich sowieso vollautomatisch sobald was neues rauskommt.
Was man hier wohl bräuchte ist wirklich einen Kindergärtner oder zumindest jemanden der Tag ein Tag aus nichts anderes macht außer den Leuten Benimmregeln beizubringen. Und da sollten auch etliche noch mal drüber nachdenken die schon lange hier dabei sind. Auf den andern 3 Buden klappts doch auch, schneidet euch mal beim Thema "Forenverhalten" ne ordentliche Scheibe bei denen ab.
und rennpelle...schreib du einfach sry das du lord abgeräumt hast und er wird sich bestimmt auch entschuldigen...
Und da stimme ich dir dann auch mal zu