MRBleifuss schrieb:vor allem mich würden mal die ganzen abkürzungen intressieren,GZSZ und der ganze kram,udp wissen wir ja jetzt was es bedeutet:laugh: ,gzsz würd ich sagen ist der müll der jeden tag halb 8 in der kiste auf rtl kommt:woohoo:
Ach Du meine Güte, was ist hier denn schon wieder los??
Keine Ahnung, was in den Lord gefahren ist (oder wer, höhö), darum kümmert mich das auch herzlich wenig. Anstatt "verpiss dich" hätte es sicherlich auch ein "hau ab" getan, aber nix anderes heisst es. Ist das eine Beleidigung? Und das auch noch im Forum zu posten... PM und fertich is!
Zu der Frage der Abkürzungen, und warum sich einige Fahrer ein Kürzel geben, kann ich meine Meinung zum Besten geben:
GZSZ > nie gehört, wo und wann fahren die hier?
GCZ = Gamer Community Zürich
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein [GCZ] voran gestellt. Warum, nach 2 Jahren PBB?
Von dort wurde ich angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, eine Champcar-Serie mitzufahren. Na, und ob, da dieser Mod hier leider nicht läuft.
Dort trifft man sich im "kleinen Kreis" (10-15 Fahrer) alle 2 Wochen, nicht zu verbissen, trotzdem mit Punktesystem. Da ich neben der Budenphilosophie aber auch den Wettkampfcharakter mag, treibe ich mich auch dort gerne herum. Und weil ich das gerne tue, habe ich mich nach einigen Monaten entschlossen, diesen Communitygedanken durch das Kürzel zu unterstreichen.
Das hat nix mit "Team" zu tun. Unter "Team" verstehe ich z.B. den Austausch von Setups o.ä., um allgemein schneller zu sein als die anderen. Das ist aber nicht der Fall. Man ist halt eine Gruppe, die sich regelmäßig trifft, um Spass zu haben.
RFF > Race for Fun, Partner Community von GCZ
Auch manchmal hier auf den Budenservern zu sehen.
Auch dort wird eine kleine BMW M1 Eventserie gefahren, wo es solche "Problemchen" erst gar nicht gibt oder anders gelöst werden. Die haben mich übrigens tatsächlich als [PBB]Joe Watchman geführt... nett, danke, Jungens!
Nichts desto Trotz fahre ich gerne hier, nur nicht mehr so oft. Früher hab ich mich noch auf Events vorbereitet, heute gehe ich das locker an, vielleicht 15 Minuten mal schauen, wie Reifenverschleiss und Benzinverbrauch sind, dann fahren, Spaß haben und gucken, wo man ankommt.
Sollte es hier nicht auch genau so sein?????
Die PBB ist nunmal ein Schmelztiegel der unterschiedlichsten Charaktere. Da treffen sich alle 3 Tage oft weit über 100 (!!) Fahrer, um gemeinsam Rennen zu fahren.
Das dann sehr gute, gute, talentierte, weniger talentierte, und auch komplette Anfänger aufeinander treffen, ist eine logische Konsequenz, und auch so gewollt (nehme ich an).
Und auch die Zusammensetzung der "Gegner" ist rein zufällig, und oftmals kennt man sich nicht und weiß auch nicht, wie man sich einzuschätzen hat. Dieses führt halt ab und an zu Missverständnissen.
Sowas gibt´s bei einer kleinen Community eben nicht, man kennt und respektiert sich... Ich mag beides!!!!!!!
Und Diskussionen werden nicht vor einem "Millionenpublikum" ausgetragen (hatten wir überhaupt schon welche, Jungens?)
Auf alle Fälle freue ich mich, euch alle HIER wieder auf der Strecke zu sehen (zu "treffen" wäre zweideutig *g*)
[GCZ]Joe Watchman