Hallo!
Nun ja, dann werde ich mich als Beschuldigter mal dazu äußern müssen!
Von einer Entschuldigung an
rennpelle (KLudwig) sehe ich nach wie vor ab!!!
Grund dafür:
1. Er hat sich bei Franky über mich beschwert, Franky hat mich daraufhin angeschrieben und die Sache war für Franky und mich erledigt!
2. Eine direkte Klärung der Sache per PM hat es Seitens Rennpelle nie gegeben!
3. Diesen Schritt habe ich gemacht, nachdem mich Franky über die Beschwerde von "rennpelle" informiert hatte!
(Soll ich den Inhalt hier Publish machen, rennpelle???)
Der Grund für meine Reaktion war der, dass ich auf meine schnelle Runde ging, der Herr KLudwig aus der Box kam und mir 4-5 Mal im Bereich der ersten 3 KM der Strecke meine Fahrlinie gekreuzt hatte, nach mehreren Lichthupesignalen, die von besagtem KLudwig schlichtweg ignoriert wurden, mir dann halt einfach die Emotionen über diese geballte Ladung Unfähigkeit in den verdammten Rückspiegel zu schauen und mir dadurch an 4-5 Punkten der Strecke die schnelle Runde kaputt gemacht wurde, von besagtem KLudwig, durchgegangen sind!
Ich finde, dass eine solche Reaktion bei jedem anderen auf einer so langen Strecke nur allzu natürlich ist, aber beim Dark Lord (Liegts am Name???) direktemundo ein Staatsverbrechen ist...
Kommt ihr eigentlich noch klar???
Interessante ansichten habe ich hier gelesen, aber um mich an JoWi zu wenden: Im Bezug auf die Reaktion von mir hast Du vollkommen recht! Es war eine
Unfreundliche,
Dumme und
Persönlich werdende Aussage, aber im Endeffekt doch wohl in dieser Situation absolut nachvollziehbar...
Was ich hier aber völlig unangebracht finde, ist die Tatsache, dass meine Teamkollegen da mit hinein gezogen werden, da die Jungs damit rein gar nichts zu tun hatten!
Wie gesagt, werde ich mich für diese Sache bei Herrn rennpelle
NICHT entschuldigen, da es aus meiner Sicht eine vollkommen nachvollziehbare Reaktion war!
Kausalität - Ursache und Wirkung
Ursache: KLudwig hat mir auf mehrfache Lichthupensignale die Rennlinie nicht freigegeben!
Wirkung: Ich bin sauer geworden, weil mir besagter KLudwig meine letzte Möglichkeit auf eine gute Stratplatzierung durch sein unumsichtiges Verhalten auf der Rennstrecke zunichte gemacht hat! Und aufgrund der Lügerei von rennpelle, von wegen er hat sich nach dem Zwischenfall per PM an mich gewendet, braucht er erst recht keine Entschuldigung von mir erwarten! (Das brauchst erst gar nicht versuchen abzustreiten, denn die Beweise sind im Forum)
Für mich ist das Thema ja sowieso schon lang erledigt!
Wer mich kennt, weiß dass ich auf der Strecke immer darauf bedacht bin, so gut es mir möglich ist, fair und respektvoll mit den Leuten umzugehn! Glingt mir auch nicht immer, aber ich bin nun mal auch keine Maschine, sondern wie jeder andere hier auch nur ein Mensch, der seine Fehler hat. Wenn das ein Verbrechen ist, dann bin ich wohl schuldig im Sinne der Anklage...
Abschließend möchte ich nur noch eines los werden:
Ich werde an meinem Chatverhalten arbeiten, aber wird Herr KLudwig an seiner Auffasung von Fairness und der Fähigkeit, den Rückspiegel zu gebrauchen, auch arbeiten, damit solche unnötigen Situationen - wo man aus der Box kommt und einem sich auf der Strecke befindlichen Fahrer, nach mehrfachen Hinweisen, die Linie freizugeben, ihm das aber Verweigert und die Situation dadurch überhaupt erst eskaliert - gar nicht erst entstehen??? Ich bin's gespannt....
Von meiner Seite ist alles gesagt!
Schönen Abend noch!
MfG
[UDP]Dark Lord
PS: Ein grosses
SORRY an meine Teamkollegen, dafür, dass das ganze Team unter einer solch blödsinnigen Sache, die ja von mir ausging, zu leiden hat!
Nachtrag:
Ich muss noch was zu folgendem Fahrer/User (
_=OWL=_ML_ ) los werden: Ich weiss nicht wer Du bist oder was Dich dazu bewegt dich im Forum über mich auszukotzen! Was ich weiß, ist dass das Überraschungsevent am 2. September 2009 war und Du erst seit 4. September 2009 hier registriert bist! Wie also willst Du mitbekommen haben, was beim Überraschungsevent überhaupt vorgefallen ist, geschweige denn das Dir irgendwelche Worte von mir in Erinnerung gebleiben sein sollen? Interessant! Erklär mir das mal, wie Du das angestellt haben willst!?!?
Findest Du nicht, dass es vielleicht angebracht wäre, sich aus solchen Sachen einfach rauszuhalten???