Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der LUSTIGE Fred

Aw: Der LUSTIGE Fred 13 Nov 2009 17:33 #203626

Hey,

Datt Monster Kart ist ja mal Hölle,

da hab ich noch einen



Leg dich nie mit ner Oma an :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 13 Nov 2009 17:40 #203627

Hab da auch noch was, was ganz gut zur Bude passt!!!!




Sant’Agata Bolognese, 07. Juli 2008

Luca Carabba
Via Sagradino 12
I - 41027 Pievepelago

Ciao Luca, Andrea und Mario, meine guten Freunde, meine geliebten Ex-Kollegen,

ich habe gerade meinen ersten Tag in meiner neuen Stelle in Sant’Agata Bolognese hinter mir. Ich fange morgen erst richtig an zu arbeiten, aber ich befürchte jetzt schon, dass meine Versetzung hierher ein großer Fehler war.

In Sant’Agata ist einfach nichts los. Eine endlose Ebene, ein Dörfchen mit einigen wenigen Straßen und eine gigantische Fabrik, die viel Lärm macht, viele Besucher anzieht und allem ihren Stempel aufdrückt. Wie es aussieht haben sie hier sogar eine eigene Briefmarke. Ich vermisse unser Bergdörfchen.

Heute habe ich erfahren, dass ich kein Moped mehr bekomme, um die Post auszutragen, sondern ein Auto. Ein uraltes Wrack, mehr als 40 Jahre alt. Es hat nicht mal ein Radio. Zum Glück habe ich immer noch meinen iPod. Ich vermisse mein Piaggio und kann es kaum erwarten, wieder einen Wheelie durch unser Dorf zu fahren.

Meine neue Kollegin heißt Raquella. Jung, blond und hübsch. Wie kann ich da je mithalten? Und könnt ihr Euch vorstellen, dass ich tagelang mit ihr im Park Karten spiele wie mit Euch? Mit den Dorfpolizisten kann man auch nichts anfangen. Davide und Barbara sind immer viel zu beschäftigt für ein Schwätzchen. Weil hier immer so schnell gefahren wird, sagen sie. Ich vermisse Euch jetzt schon.

In meiner neuen Uniform sehe ich aus wie ein Clown. Und erst die lächerlichen Schuhe. „Sparco Racewear“ steht darauf. Sie sehen aus wie Damenpantoffeln. Ich glaube, sie werden hier hergestellt, denn das gelb-schwarze Logo der örtlichen Fabrik prangt darauf. Damit wirst Du bei der Arbeit noch viel Spaß haben, sagten sie. Aber ich vermisse meine Wanderschuhe.

Die Versetzung nach Sant’Agata Bolognese ist ein großer Fehler. Ich kann es nicht abwarten, wieder in mein geliebtes Bergdorf zurückzukehren. Sagt bitte meiner geliebten Chiara, dass ich sie schrecklich lieb habe und es nicht abwarten kann, sie wieder in die Arme zu schließen.

Euer Leonardo,
il postino di Sant’Agata Bolognese

=================================================

Dazu muss man wissen, dass das "Wrack", wie Leonardo so schön sagt, ein Miura ist.

=================================================

Sant’Agata Bolognese, 14 Juli 2008

Valentino Balboni
Automobili Lamborghini Holding S.p.A.
Via Modena, 12
40019 Sant’Agata Bolognese

Ciao Valentino,

ich wollte mich noch einmal für Deine Lektionen Anfang der Woche bedanken. Es tut mir Leid, dass ich ein bisschen nervös war. Der erste Tag in einer neuen Stelle, das kennst Du sicher. Vielleicht hattest Du auch ein bisschen damit zu kämpfen, als Du vor 40 Jahren bei Lamborghini angefangen hast.

Ich verstehe jetzt, warum Du immer Testfahrer warst; Deine Tipps und Tricks sind wirklich nützlich. Ich sitze jetzt besser hinter dem Steuer, und heel to toe geht mit den Sparcos schon viel besser. Meiner Wanderschuhe liegen in der Mülltonne.

Mit dem Miura läuft alles bestens. Was für ein Tier. Nicht zu glauben, dass er mehr als 40 Jahre alt ist. Ich verstehe, warum Ihr zu seinen Ehren eine eigene Briefmarke herausgegeben habt. Und dann der Ton. Egal wie warm es ist, die zwölf Zylinder jagen mir immer wieder Schauer über den Rücken.

Gestern habe ich meine Runde in 1 Stunde 14’22“ geschafft. Ich hoffe, dass es morgen noch etwa zehn Sekunden schneller geht. Vor allem in der Kurve der Via Castelnuovo verliere ich noch Sekunden. Und der Bremsweg vor dem Briefkasten der Familie Barbossa muss noch kürzer werden.

Natürlich übe ich weiter. Gestern bin ich 212 km/h gefahren. Auf der Via Balboni. Du weißt schon, Deine Lieblingsstrecke vor der Lambo-Fabrik. Barbara und Davide haben mich mit ihrer Radarpistole gestoppt. Morgen versuchen wir es noch einmal, aber dann im fünften Gang.

Ich verstehe mich immer besser mit den Leuten aus dem Dorf. Clara ist zufrieden. Ihre Rente war nie schneller bei ihr. Aber Nicoletta von Il Giardianetto war weniger zufrieden. Die Rechnung für die Spaghetti liegt schon im Kasten, bevor sie sie kochen konnte, beschwert sie sich.

Meine Kollegin Raquella hat inzwischen ihr Piaggio bei Ebay eingestellt. Sie kommt morgen in die Fabrik, um ihr neues Postauto abzuholen. Sie glaubt, dass sie meine Zeit mit einem Diablo verbessern kann.

Inzwischen warte ich gespannt darauf, dass mein neuer Murciélago ankommt, auch wenn ich mit dem Miura vollauf zufrieden bin. Ich verstehe schon, dass das Dein absoluter Favorit ist. Der Kofferraum ist ziemlich klein, aber das ist nicht wirklich ein Problem. In Sant’Agata bringen wir doch nur gute Nachrichten in kleinen Umschlägen. Jedenfalls meistens.

Dein Freund,
Leonardo, il postino di Sant’Agata Bolognese
PS. Willst Du vielleicht einen iPod kaufen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 13 Nov 2009 17:58 #203628

Ronnsen schrieb:
Vor allem in der Kurve der Via Castelnuovo verliere ich noch Sekunden. Und der Bremsweg vor dem Briefkasten der Familie Barbossa muss noch kürzer werden.



Wie geil ist das mal bitte....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hier noch was für die Frauen, bevor sie gackern 13 Nov 2009 18:03 #203629

Liebe Hotline!


Ich habe letztes Jahr ein System von "Freund 5.0" auf "Ehemann 1.0" aufgerüstet und stelle jetzt fest, dass das neue Programm unvorhersehbare Änderungen an meiner Konto-Software vornimmt, speziell begrenzt es den Zugang zu den Programmen "Kleidung", "Blumen" und "Schmuck", die alle unter "Freund 5.0" hervorragend funktionierten. Davon stand nichts in Ihrem Begleithandbuch.
Darüber hinaus deinstalliert "Ehemann 1.0" viele andere wertvolle Programme wie "Dinnerdancing 7.5", "Kreuzfahrt 2.3" und "Opernball 6.1". Dafür werden neue, völlig sinnlose Programme wie "Pokernacht 1.3", "Samstagsfußball 5.0", "Golf 2.0" und "Unordnung 4.5" installiert. "Konversation 8.0" läuft auch nicht mehr, sondern lässt jedes Mal das System abstürzen. Auf gar keinen Fall bekomme ich "Windelwechsel 14.1" oder "Hausputz 2.0" zum Laufen. Ich habe "Nörgeln 5.3" laufen lassen, aber selbst dieses Allzweckprogramm konnte nicht viel ausrichten.



Bitte helfen Sie mir!

Jane





Liebe Jane!

Dies sind relativ häufig auftretende Probleme, die besonders von Frauen gemeldet werden. Sie beruhen allerdings auf einem grundliegenden Missverständnis. Viele Leute rüsten Ihr System von "Freund 5.0" auf "Ehemann 1.0" auf, ohne zu bedenken, dass "Freund 5.0" vor allem ein Spielprogramm ist. "Ehemann 1.0" ist dagegen ein Betriebssystem und wurde von seinen Programmierern so ausgelegt, dass es mit möglichst wenig anderen Programmen auskommt.
Darüber hinaus können Sie "Ehemann 1.0" nicht einfach deinstallieren und zu "Freund 5.0" zurückkehren, da das bei "Ehemann 1.0" nicht vorgesehen ist. Gewisse versteckte Dateien in Ihrem System würden "Freund 5.0" veranlassen, das System "Ehemann 1.0" wieder herzustellen, so dass Sie nichts gewinnen würden.
Sie können "Ehemann 1.0" weder löschen noch deinstallieren oder anderweitig aus Ihrem System entfernen, wenn es einmal installiert wurde. Neue Programme können nur einmal im Jahr installiert werden da "Ehemann 1.0" nur einen beschränkten Speicher verwenden kann. Fehlermeldungen sind normal und integraler Bestandteil von "Ehemann 1.0". In Ihrer Verzweiflung haben einige Frauen versucht, ihre alten Lieblingsprogramme wieder (bzw. neue, interessantere Programme) lauffähig zu bekommen, indem sie "Freund 6.0" oder "Ehemann 2.0" installierten.
Leider ergeben sich in den meisten Fällen mehr Probleme als bei "Ehemann 1.0".Lesen Sie in Ihrem Handbuch unter dem Modul "Scheidung/Unterhalt" nach. Sie werden feststellen, dass dieses Programm nur sehr unzuverlässig funktioniert und nur zusammen mit der Software "Herzleid 1.3" läuft. Unsere Empfehlung: Bleiben Sie bei "Ehemann l.0" und lernen Sie mit dem unlogischen Programm umzugehen. Da ich selbst "Ehemann 1.0" installiert habe, empfehle ich das genaue Studium des Kapitels Allgemeine Partnerschaftsfehler (AP). Dies ist ein hervorragendes Hilfsprogramm, das versteckt im Hintergrund, mitläuft und integraler Bestandteil von "Ehemann 1.0" ist. "Ehemann 1.0" muss dadurch die GESAMTE Verantwortung für ALLE Fehler und Probleme im Umgang mit dem Programm auf sich nehmen, auch wenn sie vom Bediener ausgelöst wurden. Dieses Hilfsprogramm rufen Sie mit dem Befehl: ,,C:\Ich_dachte_du_liebst_mich" auf. Manchmal muss gleichzeitig bei der Eingabe des Befehls das Programm "Tränen 6.2" :huh: im Hintergrund mitlaufen, damit das Utility startet. In der Regel reagiert "Ehemann 1.0" mit dem Start der Programme "Entschuldigung 12.3" und "Blumen+Schokolade 7.6".

Technik-Tipp:
Rufen Sie dieses Utility nicht zu häufig auf. Ein Missbrauch kann die Ursache von weiteren AP's werden und Ihrerseits die Eingabe von "C:\Entschuldigung" erfordern, bevor "Ehemann 1.0" seinen normalen Betrieb wieder aufnimmt. In extremen Fällen veranlasst ein Missbrauch auch "Ehemann 1.0", die Anwendung "Tagelanges_Grummeln 2.5" aufzurufen oder, was noch schlimmer ist das System auf "Schweigsames_Couchhocken 6.0" herunterzufahren. In diesem Betriebszustand produziert "Ehemann 1.0" "Fettbauch-Dateien" und "Schnarchmusik-Wavedateien", die sich nur schwer wieder aus dein System entfernen lassen.

Folgen Sie stattdessen diesem technischen Tipp:
Denken Sie immer daran: Das System übernimmt automatisch alle Verantwortung für AP's und läuft weitgehend berechenbar. Durch diesen rechenintensiven Ablauf kann "Ehemann 1.0" allerdings nur begrenzt die Programme ausführen, die unter "Freund 5.0" wie selbstverständlich gestartet werden konnten. "Ehemann 1.0" ist ein tolles Programm. Es besitzt allerdings nur geringe Speicherkapazität und ist nur begrenzt lernfähig. Mit geschickter Auswahl von Zusatzsoftware können Sie die Systemleistung enorm steigern. Ich persönlich empfehle "Kochkunst 3.0" oder "Dessous 5.3" und "Geduld 10.1". Laufen alle drei Zusatzprogramme gleichzeitig, schwingt sich "Ehemann 1.0" zu Hoechstleistungen auf.
Nach einigen Jahren werden Sie "Ehemann 1.0" besser kennen und viele wertvolle Features wie "Klempner 2.1", "Kuscheln 4.2" und "Besterfreuend 7.6" entdecken.

Noch eine letzte Warnung! Installieren Sie NIEMALS "Schwiegermutter 1.0", wenn Sie "Ehemann 1.0" aktiviert haben. "Ehemann 1.0" ist zu diesem Programm nicht kompatibel und wird das Betriebssystem teilweise herunterfahren. Lauffähig sind dann nur noch "Angeln 6.4" und "Kneipe 5.2". Wird "Schwiegermutter 1.0" wieder entfernt, kehrt "Ehemann 1.0" wieder in den normalen Betriebszustand zurück.
Ich hoffen, diese Hinweise haben Ihnen weitergeholfen.
Vielen Dank, dass Sie "Ehemann 1.0" gekauft haben.
Wir von der Hotline wünschen Ihnen viel Erfolg in den nächsten Jahren. Wir sind überzeugt, dass Sie unser Produkt mit den Jahren immer besser beherrschen lernen!



Nun wissen wir ja wie die Damen ticken... :whistle: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 13 Nov 2009 22:13 #203632

so kann man auch das 3 Stundenevent überstehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 14 Nov 2009 12:21 #203635

das will ich sehn=)

loool

lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 14 Nov 2009 13:22 #203643

leider kann man kein Videos rein stellen

lol:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 14 Nov 2009 13:53 #203644

hier noch was zum Thema Kartfahren:

ist zwar schon bekannt,aber trotzdem lustisch

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 14 Nov 2009 16:18 #203649

stimmt, das ist echt n klasse teil=)

lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 14 Nov 2009 16:58 #203650

Schallmauer durch brochen...:blink::blink:

schaut auf den Speed...:woohoo: :woohoo:

Bild von mir...B)

www.pic-upload.de/view-3670260/PBB...top-Speed.jpg.html


Version 2.0...vom Lambo
www.nogripracing.com/details.php?filenr=23040
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 14 Nov 2009 19:39 #203652



ich fand die sendung extremst lustig

weisheit nummer 1: nur ein nasser kandidat ist ein guter kandidat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 19 Nov 2009 12:35 #203907

Lieber sich mit Schweinegrippe bei einer geilen Sau anstecken, als BSE durch eine dumme Kuh zu bekommen. :blink:

torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 20 Nov 2009 11:44 #203931

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Torsten_Vogl schrieb:
Lieber sich mit Schweinegrippe bei einer geilen Sau anstecken, als BSE durch eine dumme Kuh zu bekommen. :blink:

torsten

:laugh: :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :laugh: :laugh: :laugh:

..wusste doch das die Schweinegrippe was positives mit sich bringt.. hehe

Heute morgen in meinem Postfach..
Brief einer blonden Mutter an ihre blonde
Tochter

Hallo meine geliebte Tochter!

Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der
wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass
es mich wissen und ich schreibe es dir neu.
Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du
nicht besonders schnell lesen kannst. Das
Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte
Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der
Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage.
Wegen des Mantels den du haben wolltest,
dein
Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen
Metallknöpfen verschicke wird es teuer wegen
des Gewichts, deshalb habe ich sie
abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen,
denn ich habe sie in die rechte Tasche
getan.
Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter
ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am
Friedhof. Deine Schwester Lisa hat vor
kurzem
geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen
noch nicht welchen Geschlechts, darum kann
ich dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst
oder Tante. Wenn es ein Mädchen wird, dann
will sie sie wie mich nennen. Finde es
seltsam sein Kind "Mutter" zu nennen. Deinem
Bruder ist vor kurzem was Blödes passiert:
er
hat sein Auto abgesperrt und hatte den
Schlüssel drin vergessen. Musste nach hause
zu Fuß laufen (10 Kilometer), um den
Ersatzschlüssel zu holen, und uns aus dem
Auto frei zu lassen. Wenn du deine Kusine
Lili triffst, dann richte ihr schöne Grüße
von mir aus. Wenn du sie nicht triffst, dann
sag ihr nichts.

..fand ich gut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 21 Nov 2009 18:18 #204034



:laugh: :woohoo: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 21 Nov 2009 18:34 #204035

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
BastiBorki schrieb:
Hier gibts die "long version".



Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang