Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der LUSTIGE Fred

Aw: Der LUSTIGE Fred 09 Nov 2009 12:10 #203455

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
^v^ ^v^ ^v^
..^v^ ^v^ ^v^
. ..^v^.
_#
_##
_###
__###
___###
___####
____####
____#####
____######
____######
____#######
___########
_##########
###########
###########
_##########
_##########______________________________###
_##########_____________________________###
_##########__________________________######
__##########_______________________########
__###########____________________##########
__############_________________###########
__#############______#___#____############
__##############____######__#############
_____############__#######_##############
______##################__##############
________###############################
__________############################
___________###########################
___________##########################
____________########################
____________########################
_____________######################
_____________######################
______________###############__####
______________###__########_______#
______________##___#########
______________#___##__#####
_____________________##_###
________________________##

Hier können wir nicht halten - DAS ist Fledermaus-Land!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 09 Nov 2009 12:34 #203457

Here is the secret truth of can recycling... :lol:

Cheers,
Timo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 09 Nov 2009 20:06 #203484

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 12 Nov 2009 20:32 #203614

Hallo zusammen,

sorry alle, ich wusste jetzt nicht wohin!

Aber vergesst meinen letzten Post mit dem Minitracktor als Rasenmäher!

Das Teil ist geil...wenn auch nicht lustig!

Aber... Ohren anlegen und :woohoo: :woohoo: :woohoo: :silly: :silly: :side: :side: :silly: :silly:

Sound hochdrehen!!!:silly: :woohoo: :silly:



Gruß,

dongarlits

PS: Wenn nötig, dann Admis, bitte in den richtigen Thread schieben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 12 Nov 2009 20:45 #203615

dongarlits schrieb:
Hallo zusammen,

sorry alle, ich wusste jetzt nicht wohin!

Aber vergesst meinen letzten Post mit dem Minitracktor als Rasenmäher!

Das Teil ist geil...wenn auch nicht lustig!

Aber... Ohren anlegen und :woohoo: :woohoo: :woohoo: :silly: :silly: :side: :side: :silly: :silly:

Sound hochdrehen!!!:silly: :woohoo: :silly:



Gruß,

dongarlits

PS: Wenn nötig, dann Admis, bitte in den richtigen Thread schieben!


Nur noch nen kleines ADD!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Die Meisten werden es schon kennen!!!!
Trotzdem viel Spaß damit....

Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 12 Nov 2009 21:10 #203616

Sorry David!:blush: :huh:

Jetzt bin ich von der Rolle? Help!!
Was heißt das?:blink: :blush:

don
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 12 Nov 2009 23:11 #203609

F***, ich Idiot hab natürlich vergessen den Link einzufügen!!!! Man man man - da sieht man mal wieder was zu wenig Bier aus einem machen kann ;) ;) :P :laugh: :laugh:



So jetzt aber.... und ab dafür!!!

Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 12 Nov 2009 23:19 #203607

da hab ich auch noch einen

Ohne Worte ...Diesen Gesetzestext habe ich eben gefunden und ich konnte net mehr vor lachen... aber, lest selber...



Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt

Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Sachsen-Anhalt, 4.Jahrgang, Magdeburg, den 01.April 1993, Nr. 15 (BoA)


§ 1 Definition
Der Abort, umgangssprachlich auch Toilette genannt, besteht aus einem trichterförmigen Porzellanbecken zur Aufnahme der Exkremente mit einem klappbaren, auf dem Sitzrand angebrachten Sitzstück.

Okay, wieder was gelernt. :huh:


§ 2 Anwendungsbereich
Diese Benutzungsordnung gilt für die Darmentleerung in allen Aborten in Behörden, Dienststellen und öffentlichen Gebäuden des Landes Sachsen-Anhalt

Dann warte ich lieber, bis ich wieder zu Hause bin, da kann ich ohne große Bedenken auf den Thron... :)


§ 3 Sitzgebot
Die Toilette darf nur im Sitzen benutzt werden. Die stehende Benutzung ist nur an Urinalen erlaubt. Deren Benutzung ist in der Benutzungsordnung für Urinale (BoU) geregelt.

Kontrolle per Videoüberwachung? :dry:


§ 4 Vorbereitungen

Vor dem Hinsetzen auf das Sitzstück sind die Beinkleider bis zu den Knien herunter zu schieben.

Nein, ich lasse die Hose grundsätzlich oben... :blink:


§ 5 Sitzposition
Der Benutzer setzt sich unter gleichzeitigem Anheben der Oberbekleidungsstücke so tief in die Hocke, bis das Gesäß in die Sitzaufnahme einrastet. Das Gewicht des Körpers ist gleichmäßig, gleichseitig verteilt, der Oberkörper leicht nach vorn geneigt. Die Ellenbogen ruhen auf dem Muskelfleisch der Oberschenkel, der Blick ist frei geradeaus gerichtet.

Anders formuliert:

Willst Du mal gemütlich kacken, leg die Hände in den Nacken.
Ellenbogen auf die Knie und Du kannst scheißen wie noch nie!

(Sorry für die direkte Wortwahl) B)


§ 6 Darmentleerung
Unter ruhigem Ein- und Ausatmen drängt der Benutzer unter gleichmäßigem Anspannen der Bauchmuskulatur den Ausscheidungsreifen Inhalt des Mastdarms bei gleichzeitigem Entspannen des Afterschließmuskels in den dafür vorgesehenen Durchbruch des Porzellanbeckens. Die Äußerung von gutturalen Stimmlauten, umgangssprachlich auch Ächzen oder Stöhnen bezeichnet, ist auf das absolut notwendige Maß zu beschränken.

Also darf ich auch keinen fahren lassen??? :blush:


§ 7 Sichtkontrolle
Nach beendeter Prozedur steht der Benutzer auf, macht eine Drehung um 180° nach links und nimmt eine Sichtkontrolle der Exkremente vor. Bei Auffälligkeiten ist eine Stuhlprobe sicherzustellen und an das nächstliegende Gesundheitsamt zu übersenden.

Och nee... eigentlich gucke ich mir meine "Sitzungsergebnisse" nicht weiter an. :ohmy:


§ 8 Reinigung des Rektums
Der dafür vorgesehenen Einrichtung sind Reinigungsfähnchen (14x10cm, einlagig) in ausreichender Stückzahl, höchstens jedoch 5, zu entnehmen. Das Reinigungsfähnchen wird mit dem Daumen und Zeigefinger der rechten Hand erfasst und von hinten der Reinigungszone, das ist der Bereich zwischen den Gesäßbacken, zugeführt. Das Reinigungsfähnchen wird unmittelbar vor den äußeren Geschlechtsorganen fest an den Körper gedrückt und mit einer ziehenden Bewegung bis unmittelbar vor das Steißbein geführt. Dieser Vorgang wird solange wiederholt, bis mindestens ein Blatt sauber erscheint, sofern dazu nicht die Verwendung von mehr als 5 Reinigungsfähnchen erforderlich ist. Im Bedarfsfall sind die Reinigungsfähnchen beidseitig !!! zu benutzen. Die benutzten Reinigungsfähnchen dürfen nicht mitgenommen werden, sondern sind ebenfalls in das Porzellanbecken zu entsorgen.

Reinigungsfähnechen.... tolle Umschreibung für Klopapier... :silly:

Klopapier beidseitig benutzen und der "Erfolg" liegt auf der Hand...

Wieder was neues...


§ 9 Reinigung des Aborts
Nach Benutzung des Aborts ist zwingend die Spülung zu betätigen. Eine Delegierung dieser Tätigkeit an andere ist ausdrücklich verboten. Nach dem Spülvorgang verbleibende Exkrementanhaftungen sind mit der dafür vorgesehenen Reinigungsbürste manuell zu entfernen.

Also, hinterher auch schön die Kloschüssel schön wieder sauber machen... ;)


§ 10 Verlassen des Aborts
Vor dem Verlassen der Entleerungskabine sind die Beinkleider wieder in die Ausgangsposition zu bringen. Bei Auftreten unangenehmer Gerüche ist das Öffnen einer Lüftungsklappe angezeigt. Eine abschließende Reinigung der Handinnenflächen wird anheim gestellt.

Anziehen nicht vergessen... :laugh:


§ 11 Inkrafttreten
Diese Benutzungsordnung tritt am Tag nach ihrer Veröffentlichung in Kraft

Schön, das sich mal jemand über so ein wichtiges Thema Gedanken gemacht hat.


Zur Information: Dieses Gesetz hat bis heute noch Gültigkeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 12 Nov 2009 23:39 #203606

Ich geh scharf!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Sowas DUMMES hab ich ja noch nie gelesen. Jetzt gib aber auch bitte mal den Link dazu!!!! Das will ich sehn, dass das wirklich SOOOOO!!!!! irgendwo steht.
Man man man - herzhaft gelacht. Vor allem den § 8 fand ich lustig!!! Beidseitig - lol :laugh: :laugh: :laugh:

Danke für`s posten!!!!

Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 12 Nov 2009 23:59 #203605

jaja so is das und so wird es immer bei uns bleiben:laugh: :laugh: :laugh:

SA rocks....B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 13 Nov 2009 01:19 #203601

Die Hochzeit ist ma Geil!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 13 Nov 2009 15:00 #203618

Sehr geehrte Herren vom technischen Support !

Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden.

Möglicherweise ist Gattin 1.0 mit Viren verseucht? Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fussball-Sonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, wahrend ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie mir weiterhelfen ?



Antwort des technischen Supports:
Lieber Herr ... !"

Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler.

Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie das zweitgenannte für der Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zugehörig halten.

Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie von Gattin 1.0 auf Freundin 7.0 downgraden können. Es gibt versteckte Dateien in Freundin 7.0, die automatisch durch Gattin 1.0 überschrieben wurden. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen, verschieben oder zu vernichten. Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde.

Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher. Lesen Sie mehr dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung, im Anhang die Kapitel:

* 9.a) Warnungen,
* 9.b) Alimentenzahlungen und
* 9.c) Erhaltung von Kindern.


Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Ich habe selber auch Gattin 1.0 installiert und rate Ihnen weiterhin, das Kapitel 5, Gesellschaftsfehlern zu lesen. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache.

Die beste Reaktion ist das Ausführen des System-Befehls C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC"-Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE einschalten müssten, damit das Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die im Kapitel 5.Gesellschaftsfehlern beschrieben haften, Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, verursacht aber andererseits hohe Erhaltungskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle hier die Programme:
* Pralinen 2.1 und
* Blumen 5.0
In ganz hartnäckigen Fällen helfen dann nur noch die Programme:
* Schmuck 1.1 und
* Beautyfarm 20.0
Letztere Programme sind im Anschaffungspreis jedoch sehr teuer. Installieren Sie niemals Sekretarin im Minirock 3.3. Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr technischer Support



:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 13 Nov 2009 15:58 #203623

Hi
Das alles hätte ich vor 35 Jahren wissen müssen.!!!!!!!!!!!
Pralinen 2.1 ist nicht zu empfehlen wegen der spät folgen . :woohoo:
Bei Blumen bin ich schon bei 10.5 B)
Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 13 Nov 2009 16:12 #203624

GMPaki schrieb:
...§ 8 Reinigung des Rektums
Der dafür vorgesehenen Einrichtung sind Reinigungsfähnchen (14x10cm, einlagig) in ausreichender Stückzahl, höchstens jedoch 5, zu entnehmen. Das Reinigungsfähnchen wird mit dem Daumen und Zeigefinger der rechten Hand erfasst und von hinten der Reinigungszone, das ist der Bereich zwischen den Gesäßbacken, zugeführt. Das Reinigungsfähnchen wird unmittelbar vor den äußeren Geschlechtsorganen fest an den Körper gedrückt und mit einer ziehenden Bewegung bis unmittelbar vor das Steißbein geführt. Dieser Vorgang wird solange wiederholt, bis mindestens ein Blatt sauber erscheint, sofern dazu nicht die Verwendung von mehr als 5 Reinigungsfähnchen erforderlich ist. Im Bedarfsfall sind die Reinigungsfähnchen beidseitig !!! zu benutzen. Die benutzten Reinigungsfähnchen dürfen nicht mitgenommen werden, sondern sind ebenfalls in das Porzellanbecken zu entsorgen. ...
LOL, hier ein Perfektionist

die_Locke schrieb:
Hier können wir nicht halten - DAS ist Fledermaus-Land!
olol btw best movie ever

bb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der LUSTIGE Fred 13 Nov 2009 17:04 #203625

Bertram Risse schrieb:
Hi
Das alles hätte ich vor 35 Jahren wissen müssen.!!!!!!!!!!!
Pralinen 2.1 ist nicht zu empfehlen wegen der spät folgen . :woohoo:
Bei Blumen bin ich schon bei 10.5 B)
Bertram

:laugh: :laugh: :laugh:

Kenn´ich irgendwo her!!!::laugh: :laugh: :laugh:

Klasse die beiden Beiträge!!!

cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Zum Seitenanfang