Huhu!
Eine Frau spielt regelmäßig im Lotto, sehr zum Mißfallen ihres Ehemannes.
Eines Tages kommt's wie's kommen muss und sie knackt den 25 Millionen Euro Jackpot.
"Ohje, wie soll ich DAS bloß meinem Mann erklären?" denkt die Frau...
"Ich werd ihm einfach einen Ferrari kaufen, dann ist er beruhigt!"
Also, geht die Frau zum Ferrarihändler und dort kommt ein Verkäufer und sagt: "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind unser 1 Millionster Kunde und haben einen Ferrari gewonnen!"
"Ach Du Scheiße!" denkt die Frau. "Erst der Lottogewinn und jetzt noch einen Ferrari gewonnen. Das glaubt der mir ja nie wenn ich ihm das so erzähle..."
Die Frau beschließt ihm halt dann eine Amerika Reise zu schenken. "Also ab ins Reisebüro und eine Amerikareise buchen."
Im Reisebüro geschieht dann das Unfassbare. Als die Frau die Amerika Reise buchen will, sagt die Angestellte des Resiebüro: "Ach, ich sehe, dass sie schon zum fünften Mal eine Amerika Reise bei uns buchen, also schenken wir ihnen diese Reise!"
"OH MEIN GOTT" denkt die Frau und geht konsterniert nach Hause und wartet dort auf ihren Ehemann, der jeden Augenblick von der Arbeit nach hause kommt.
Als die Frau aus dem Fenster schaut, sieht sie ihren Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite parken und die Straße überqueren. Als dieser von einem Bus erfasst und überfahren wird denkt die Frau: "Tja, wenns läuft dann läufts..."
Gruß
[UDP]Shadow