die_Locke schrieb:Okrimineller schrieb KAPUTTER LINK ENTFERNT:öhm kleine fragen
müssen im team nich alle das selbe auto fahren? laut anmelde liste sind die 4 fahrzeuge aufgeteilt je team.
sind 16 autos auf dem server und 4 fahren jeweils 6 stunden dann fährt der nächste los? oder wie wird das gemacht.ich sehe 28 pro server, also 7 teams. gibt es nen runden zähler abseits des games oder wie regelt ihr dies... ich grübel schon die ganze zeit wie das funzen soll, da ja virtuell mann nich in das auto einsteigen kann das ja gerade 6 stunden aufn server war sondern eins das ja seid 6 stunden in der box wartet bis er dranne is.... hehehe.
oder wird 24 stunden durchgefahren von einem einzigen....
ich seh nich durch
Sorry - aber das ist der Beitrag des Jahres.. Gladi istn witz dagegen..
Aber: Ich finde diese Antwort noch viel besser:
Danfast schrieb:Ich denke mal das funktioniert wie bei Transformers. Während den Boxenstopps (logischerweise nach 3, 12 und 38 Stunden) verwandeln sich die Autos je nach Bedarf. Also kann jeder das gleiche Auto fahren und irgendwie doch nicht. Immer zwei Fahrer steuern gleichzeitig ein Auto, die Runden werden von einem Autobot gezählt. Über Warp-Tore werden die Server miteinander verbunden, sodass auch serverübergreifend gefahren werden kann. Weil die Strecke in zwei unterschiedlichen Zeitzonen liegt, wird die Rennzeit vereinfacht in Tagen gemessen.
Hoffentlich konnte ich alle Klarheiten beseitigen.