Hallo,
Ich Spiele jetzt seit 3/4 Jahr GTR und hab da noch so meine "kleinen" Probleme als Anfänger. Erschwerend kommt hinzu, dass ich bisher keine richtige Rennsimulationen gespielt habe, aber GTR hat was
Um mal als Anfänger halbwegs brauchbar fahren zu lernen bin ich momentan mit den NGT Fahrzeugen unterwegs. Mal probiere ich andere Klasse.
Nun hab ich allerdings das Problem, dass ich nahezu keine Chance habe, in einem Rennen in die Punkteränge zu fahren, geschweige denn, zu gewinnen. Die ersten paar Runden kann ich ja noch mithalten, aber dann versägen mich die KI's gnadenlos (Gegenerstärke 100%, Aggressivität "Fair").
Ich fahre mit dem Standart-setup, wobei ich etwas mit dem Sturz, Reifendruck, Vorspur experimentiere. Versuche ich nun, an einem KI Fahrzeug drann zu bleiben, kann ich unmöglich deren Speed mitzuhalten. Vor allem in den Kurven aber auch beim rausbeschleunigen.
Deshalb habe ich noch Probleme mit Setup.
Ein andere Problem. Werde oft abgeschossen, wobei ich immer Platz mache. Da kommt einer von links und andere recht. Und ich in der Mitte.
Ich denke mal, dass einige Profi nur Gas drücken und und mich abschießen zu lassen. Kaum aus Box und wieder raus.
Paar Leute helfen mir beim Setup usw.
Ich weißt, jeder will Spaß haben beim fahren, aber als Anfänger fühlt sich nicht ganz wohl.
Ich würd mich echt freuen, wenn ich den einen oder anderen Tipp erhalten würde. Eventuell sehen wir uns dann ja mal in absehbarer Zeit bei einem "richtigem" Online-Rennen
Im Teamspeak traue ich nicht. (fragen nur über PM)
Schönen Abend noch...
Servus Manuel