Markus1605 schrieb:Kommt man selber mal in so eine Situation das man selbst und das halbe Feld beim Start zertrümmert wird,ist man froh wenn jemand mit Adminrechten auf dem Server ist,der das Rennen neustartet.
Aber wehe es ist niemand da,dann fängt man direkt an zu flennen das sowas unfair ist oder willkür.
Manche Themen sollte man einfach mal ignorieren,weil man es einfach manchen Leuten nie Recht machen kann!
Auf Server1 oder 2 bei Monaco/ChampCar war kein Admin.
Warum gibst du dann trotzdem noch deinen Senf dazu und hast es nicht einfach ignoriert und auch dir sage ich mir muss keiner etwas Recht machen.
Ich werde so langsam das Gefühl nicht los das Erneuerungen und seien sie noch so Banal und nicht der Rede wert, gar nicht gewünscht werden. Und wenn ich mich hier so in dem Thread umsehe... ich habe 1500 Post zu wenig um wirklich mitreden zu können (dürfen).
Ich war wirklich bereit und das habe ich auch gestern Abend im Ts mit den Leuten wo ich mich fast täglich treffe klargestellt mir von Franky die Serverrechte geben zu lassen, um auch den anderen Server die Möglichkeit eines Restarts zu geben.
Jetzt muss ich mich wirklich Fragen , Warum !!!
@Franky
Ich habe ja schon oft gelesen wenn jemand etwas fordert: "Wenn wir was für dich tun können was kannst du für das PBB leisten"
Ich denke das habe ich schon im TS mehr als genug bewiesen....und das stundenlang, nur hat das von euch keiner mitbekommen.
Klaus schrieb:Na,Opa, sei nett.
Hier bekommt jeder, der nett fragt, Serverrechte.
Gruß
Klaus
Ich bin nett und du hast es auch schon mitbekommen im TS das ich vielen bei GTR2 oder einfach nur bei Pc Problemen geholfen habe auch über Telefon oder TeamViewer.
Jetzt schau dir doch mal die Postings alle an, was glaubst du muss ich da denken. Es ist bekanntlich viel schwieriger gegen den Strom zu schwimmen als mit. Ich habe meine Meinung vertreten und die werde ich auch nicht ändern.
@Off Topic
Ich hoffe es ist erlaubt zu sagen... und es ist meine persönliche Meinung oder Eindruck, dass so einige hier eine wirklich herablassende Art an sich haben. Wie gesagt "Nobody is Perfect"