Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das Recht der Administration oder doch Willkür

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 10 Jun 2015 22:22 #200827

Warum etwas ändern was bisher wunderbar funktioniert hat?
Wegen einer Person? Watn hier los?? :huh:

Fahr auf dem "restartserver" oder auch nicht, fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 10 Jun 2015 22:25 #200832

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Jörg0815 fährt auch immer mal wieder ;) - und viele andere sind ja wirklich schon länger inaktiv (nobby, Lärse, 21st, Felix, Locke, Etnis, Markus, Eric usw.) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 11 Jun 2015 00:12 #196436

Bin nicht mehr wirklich viel unterwegs, hat aber keine bestimmten Hintergründe, sondern liegt einzig an den für mich ungünstigen Terminen Mittwoch/Samstag!
Da hat mich das Real-Life eingeholt... und das ist auch gut so!

Aber wenn´s mal vom Termin und der Kombi passt (Champcar Monaco ;) ), immer noch und immer wieder gerne B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 11 Jun 2015 00:14 #196471

Hee...ich fahre auch noch. Oder besser,ich werde auch noch wieder fahren.:P

Haben wir wieder das berühmte Sommerloch wegen solchen Themen?

Kommt man selber mal in so eine Situation das man selbst und das halbe Feld beim Start zertrümmert wird,ist man froh wenn jemand mit Adminrechten auf dem Server ist,der das Rennen neustartet.
Aber wehe es ist niemand da,dann fängt man direkt an zu flennen das sowas unfair ist oder willkür.

Manche Themen sollte man einfach mal ignorieren,weil man es einfach manchen Leuten nie Recht machen kann!:S
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 11 Jun 2015 00:25 #196495

[GCZ]Henry F schrieb:
Warum etwas ändern was bisher wunderbar funktioniert hat?
Wegen einer Person? Watn hier los?? :huh:

Fahr auf dem "restartserver" oder auch nicht, fertig.

1. Wegen mir muss gar keiner was ändern.

2. Ich wusste bisher nicht das das auf Server3 so gehandhabt worden ist.

3. Warum schaut denn keiner der die Serverrechte hat mal auf die anderen Server, ich wusste auch nicht das das so viele sind.

4. Warum sollte es denn Keine (kleine) Veränderung geben und wo liegt da das Problem.

Edit:
5. Eine Frage von mir beantworte ich mir dann selber:
Nilksi98 hat ja hier geschrieben das es den Unfall gab und im Ts sagt man mir das was nicht mit dem Server stimmte und das es zu Lags gekommen wäre und deswegen war ich auch ein wenig verwirrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 11 Jun 2015 01:09 #196548

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Na,Opa, sei nett.
Hier bekommt jeder, der nett fragt, Serverrechte.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 11 Jun 2015 02:18 #196602

Markus1605 schrieb:
Kommt man selber mal in so eine Situation das man selbst und das halbe Feld beim Start zertrümmert wird,ist man froh wenn jemand mit Adminrechten auf dem Server ist,der das Rennen neustartet.
Aber wehe es ist niemand da,dann fängt man direkt an zu flennen das sowas unfair ist oder willkür.

Manche Themen sollte man einfach mal ignorieren,weil man es einfach manchen Leuten nie Recht machen kann!:S

Auf Server1 oder 2 bei Monaco/ChampCar war kein Admin.

Warum gibst du dann trotzdem noch deinen Senf dazu und hast es nicht einfach ignoriert und auch dir sage ich mir muss keiner etwas Recht machen.

Ich werde so langsam das Gefühl nicht los das Erneuerungen und seien sie noch so Banal und nicht der Rede wert, gar nicht gewünscht werden. Und wenn ich mich hier so in dem Thread umsehe... ich habe 1500 Post zu wenig um wirklich mitreden zu können (dürfen).

Ich war wirklich bereit und das habe ich auch gestern Abend im Ts mit den Leuten wo ich mich fast täglich treffe klargestellt mir von Franky die Serverrechte geben zu lassen, um auch den anderen Server die Möglichkeit eines Restarts zu geben.
Jetzt muss ich mich wirklich Fragen , Warum !!!

@Franky
Ich habe ja schon oft gelesen wenn jemand etwas fordert: "Wenn wir was für dich tun können was kannst du für das PBB leisten"
Ich denke das habe ich schon im TS mehr als genug bewiesen....und das stundenlang, nur hat das von euch keiner mitbekommen.

Klaus schrieb:
Na,Opa, sei nett.
Hier bekommt jeder, der nett fragt, Serverrechte.

Gruß
Klaus

Ich bin nett und du hast es auch schon mitbekommen im TS das ich vielen bei GTR2 oder einfach nur bei Pc Problemen geholfen habe auch über Telefon oder TeamViewer.
Jetzt schau dir doch mal die Postings alle an, was glaubst du muss ich da denken. Es ist bekanntlich viel schwieriger gegen den Strom zu schwimmen als mit. Ich habe meine Meinung vertreten und die werde ich auch nicht ändern.

@Off Topic
Ich hoffe es ist erlaubt zu sagen... und es ist meine persönliche Meinung oder Eindruck, dass so einige hier eine wirklich herablassende Art an sich haben. Wie gesagt "Nobody is Perfect"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 11 Jun 2015 05:24 #196621

FrankyBB schrieb:
Wer auch immer mit den Neustarts beim Event ein Problem hat, der kann das hier im Forum gern weiter ausschlachten. Ich kann nur dazu sagen, dass es nichts bringen wird. Es wird auch in Zukunft, wenn es das Renngeschehen am Anfang des Events erfordert, diese Neustartregelung auf allen Servern geben. Vorausgesetzt, auf den Servern sind entsprechende Fahrer, die das auch anwenden können.

Bisher habe ich das jetzt so Verstanden auf Server3, Restart möglich. OK

Jetzt heisst es auf allen Servern, dann muss jetzt von mir die Frage kommen warum es bisher der doch recht vielen Inhaber der Rechte nicht einmal geschaft hat diese Rechte in Anspruch zu nehmen und ich glaube das es oft von Nöten gewesen wäre.

Ich habe auch kein Problem mit einem Neustart, nur eben dann auch auf allen Servern und was wäre so schlimm daran.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 11 Jun 2015 06:05 #197523

Markus1605 schrieb:

Manche Themen sollte man einfach mal ignorieren,weil man es einfach manchen Leuten nie Recht machen kann!:S[/quote]

Das werde ich mal galant zitieren , findet sicherlich auch nochmal Anwendung....;)

Nice Day !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 11 Jun 2015 06:54 #197527

Das Problem ist doch das ebend nicht immer jeder der Serverrechte hat auch mitfährt :)
Nur weil auf einem Server ein Neustart gemacht wird, muss ja nicht auf allen Servern ein Neustart stattfinden.
Den Aufschrei möchte ich mir garnicht vorstellen.
Ich bin nun schon ziehmlich lange hier unterwegs :laugh: aber ich kann glaube ich die Neustarts an zwei Händen abzählen.
Die Möglichkeit des Neustarts wird auch nur in extremen Situation angewendet.

P.S. das ist nur meine Meinung, fände es besser wenn man so fahren würde das es ganricht erst dazu kommen muss :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 11 Jun 2015 13:02 #197528

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Silversurfer1967 schrieb:
Markus1605 schrieb:

Manche Themen sollte man einfach mal ignorieren,weil man es einfach manchen Leuten nie Recht machen kann!:S

Das werde ich mal galant zitieren , findet sicherlich auch nochmal Anwendung....;)

Nice Day !

Wollte auch mal nur zitieren :laugh: bin schon wieder weg -> weitermachen im Sommerloch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 11 Jun 2015 13:40 #197529

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
@ralf
Die Möglichkeit des Neustarts wird auch nur in extremen Situation angewendet.

u.a. wird im TS auch Rücksprache gehalten ob ein Neustart gewünscht wird.
Und da hört man manchmal auch Leute schreien, die sich dann auch noch gute Plätze beim Start erarbeitet haben, und dann war alles für die Katz.
Aber so ist das halt. Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen.
Entweder da fahren, wo ein Admin bei ist, oder die Arschkarte ziehen.

Ach noch was, fuck yourself ;) für die, die schlecht über PC Cars / ASC sprechen.
Das Spiele sind einfach geil.
Man muss sich nur mal damit auseinander setzen!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 11 Jun 2015 13:47 #197530

Uwe68 schrieb:
Ach noch was, fuck yourself ;) für die, die schlecht über PC Cars sprechen.
Das Spiel ist einfach geil.
Man muss sich nur mal damit auseinander setzen!!

Da liegen wir auf einer Wellenlänge. Wie auch hier bei GTR 2 brauch ich ein wenig mehr Übung als andere. Es macht aber wirklich viel Spass mit P.C. zu fahren.

Edit: Assetto natürlich auch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das Recht der Administration oder doch Willkür 11 Jun 2015 14:49 #197532

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Einen Gruß in die Runde fahre immer auf Server2 die Events mit, Neustarts hab ich dort noch keine erlebt brauchen wir auch nicht :P die Jungs die meistens auf Server2 anwesend sind auf die kann man sich zu 100% verlassen;) . Was auf anderen Servern abgeht weis ich nicht, aber bei größeren Startunfällen :evil:ist es ja besser wenn's die Option gibt einen Neustart zu machen ,sollte aber wirklich nur angewandt werden wenn's mehrere betrifft .

Bude was erlauben ,So habe fertig Flasche leer ;) :laugh: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das Recht der Administration oder doch Willkür 11 Jun 2015 16:43 #197533

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi Server 2

Ja da gebe ich Dir Recht den wir kennen uns alle schon ganz gut und wenn was passiert kann man davon ausgehen das keine Absicht dahinter steckt.

Seit ich dabei bin sind 2 Neustarts gewesen. Sehe das es nicht zur Regel wird somit alles cool!!

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang