benny schrieb:
Also das ist schon seit 2007 so, dass Server 3 Re-Starts hat wenn viele abfliegen.
... einige Fragen habe ich dazu dann doch :
1 )Warum wird es nicht auf allen Servern gemacht ?
2 ) Wenn schon seid 2007 , warum nicht im Regelwerk verankert , bzw. ausformuliert das es jeder nachvollziehen kann ?
Und , damit ich nicht wieder Hääääääme erfahre mache ich auch einen Vorschlag, getreu dem Motto ...was kann ich für die Bude tun , nicht was kann die Bude für mich tun ....
Warum wird nicht eine Auto Neustart Routine erstellt ?
Bei Ausfall einer prozentualen Qoute von z.B:
15 % ( oder mehr oder weniger ) , dann startet der Server das Rennen eigenständig
einmal neu.
Das wäre eine faire, für Alle nachvollziehbare, Lösung.
Das geht aber nur wenn die Fahrer nicht absichtlich einen Ausfall provozieren um sich einfach einen Neustart zu gönnen... naja.. wir kennen ja alle die Menschen und ihr Vorteilsbewußtsein.
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich weiss nicht ob sich das konfigurieren läßt , also bitte keine klugen Kommentare die sich darauf beziehen, ich biete nur etwas an.
Und mit der Aussage, das es schon seid 2007 so ist, das es auf der 3 Neustarts gibt hat unser Lieber Benny ja bereits ausgesagt das es schon lange ein nicht für alle geltendes Recht zu geben scheint, das ist aber toll:blink:
Ich bitte um Gnade von Seiten des Herrn Franky BB , aber ich finde hier sollten einmal die Fakten geklärt werden. Die Vergabe von Adminrechten an einzelne Fahrer ist sicherlich dienlich, aber wie und wer soll das dann machen , bzw. wie willst du es denn dauerhaft regeln ?
OK. ich lese ja die Tollen und durch konstruktive Kritik angereichtern Mitteilungen und bin sehr gespannt was das Admin Team den User dazu sagt !
PS . Ich wollte das Forum nicht mehr nutzen , finde aber das sich das Thema zu bereden lohnt !
Ach ja, bevor wieder ein ganz Schlauer meint das muss im TS geregelt werden sage ich mal danke. Mir persönlich , wie sicherlich auch den meisten Usern, reicht es vollkommen wenn sich die Echten Admins melden und uns mitteilen wie es in Zukunft gehandhabt werden wird.
Wie auch immer sich das Team um Franky BB dazu äußert.. wie sagt Vega doch so schön
Fuck ASC ,,, es lebe die PBB !