@FrankyBB
Ich versuch mal zu verstehen was du geschrieben hast.
FrankyBB schrieb:Es ist gelaufen, wie es gelaufen ist und wenn ein Admin oder einer der Serverrechte hat, einen Neustart im Event durchführt, dann ist es seine Entscheidung. Zum Wohle derer, die auf diesen Server fahren.
Finde ich Lustig und traurig zugleich. Wo ist das Recht derer die zur gleichen Zeit auf anderen Servern fahren.
FrankyBB schrieb:Oftmals sind es Kleinigkeiten, die zu einer Massenkarambolage führen und was bringt es, wenn in der ersten Kurve nur noch 5 von 25 das Rennen weiterfahren können.
Wie wäre es denn gewesen wenn auf Server 2 so eine Massenkarambolage gekommem wäre, glaub der war voll. Kein Neustart möglich, denn der Admin der da war, war ja selbst am fahren. Also für mich ist FAKT, ein klarer Nachteil.
FrankyBB schrieb:Wenn es dir ausschließlich um einen Wettbewerb geht á la Liega geht, bist du hier falsch. Wir sind und bleiben immer ein Feierabendserver.
Den Satz lese ich besonders gerne, in dem Fall kommt es mir so vor wenn die Argumente ausgehen dann hau ich das mal rein... kommt bestimmt gut. Ich bin hier genau richtig und in einer Liga möchte ich gar nicht fahren. Ich freue mich wie ein Rohrspatz, wenn ich meine Zeiten verbessere und gleichzeitig im TS dann mit den anderen ein bisschen Frotzeln kann. (I Like den A...Clan)
Soll aber ja von deiner Seite aus heissen, wir hier Feierabendracer, dann geht das schon voll in Ordnung mit einem Restart auf einem Server. Ein klares NEIN von mir.
FrankyBB schrieb:Eventuell sollten wir die Liste der mit Serverrechten ausgestatteten Fahrer aktualisieren. Wenn du möchtest und wenn du diese Rechte der Gemeinschaft zur Verfügung stellst und nicht deine eigenen Interessen in den Vordergund stellst, ist es möglich dir diese Rechte einzuräumen.
Sicherlich wäre das eine Alternative aber warum möchte ich das nicht? Ich Zoll allen Admins Respekt für Ihre Arbeit aber wo sind dann die vielen Admins die hier zwar im Hintergrund mitreden aber im Vordergrund nicht zu sehen sind. Da bekommt
Flamur von mir meine
Hochachtung, er ist wenigstens bei fast allen Events da und kümmert sich um die Umstellung der Server, auch am Wochenende. Wo sind all die Moderatoren des Forums, wo sind die Admins der PBB, wäre das nicht zuerst deren Aufgabe.
Jetzt aber nochmal zum Kern meiner Anfrage. Wie kann es sein das ich zweit unterschiedliche Geschichten über den Neustart lese bzw. im Ts höre. Da würde ich gern ein Statement der beteiligten mal lesen.
mr.daddy.cool