RS2600 schrieb:JanPaesler schrieb:Wenn ich hier lese was ihr für Einstellungen habt fang ich an zu heulen!
Mein System:
CPU: Intel Q9550 @ 3,4 GHz
Ram: 4x 2GB Kingston HyperX 800MHz
GPU: HIS 6970 IceQ Turbo 2GB
Es könnte sein das deine CPU Limitiert denn deine GPU ist jetzt garnicht so schlecht kannst ja mal mit Aida/ MSI Afterburner oder so deine Porzessorauslastung aus lesen wenn du fährst.
mfg RS
Das glaube ich kaum. Wie ich ja schrieb, mit dem Q6600 auf 2,68 GHz und einer gleichstarken 7870 kann ich auf drei Bildschirmen wunderbar fahren. Aber um das zu überprüfen, sollte er wirklich mal die Grafikeinstellungen hochschrauben. Bleiben die fps gleich, limitiert die CPU - sinken sie, dann ist die Grafikkarte die limitierende Komponente. Es reicht übrigens schon, wenn er GTR2 im Fenstermodus startet und den Taskmanager in der Registerkarte "Leistung" und der Einstellung "immer im Vordergrund" laufen lässt. Wichtig ist nur, dass jeder Kern einzeln angezeigt wird. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal schauen, wie bei mir die Auslastung mit dem Q6600 ist.
odb schrieb:Tach auch danke für die vielen kommentare,wollte mir eigendlich auch ma was neues holen aber anscheind reicht das was ich habe ja vollkommen aus.
Hab ein leppi mit i3Prozessor,ne 540M Nvidea 2GB ,4MB/RAM,System Win7 64.
Der Prozessor ist mit seinen 2 Kernen voll in Ordnung. Die Grafikkarte ist so naja. Mann brauch für GTR2 ja nicht die Mördergrafikkarte, aber die 540M ist eine 530 und somit vergleichbar mit der 8600GT. Eine Neuanschaffung musst du aber nicht zwingend tätigen, wenn GTR2 noch ordentlich läuft.