Moin
Rollmops schrieb:Ich glaube mit "Strg+ F".
Hoffe ich irre mich nicht, wenn doch bitte ändern.
Hier wird garnüscht geändert!
100 Punkte.
Weiss nicht wie´s Euch geht, ich habe eigentlich IMMER zu wenig FPS.
Selbst jetzt, i5 3750 CPU, R9 280x GPU und 8GB RAM, ruckeln "alte" Spiele wie z.B. L.A. Noir, wenn ich wirklich alles hochschraube was geht im Treiber und im Spiel.
Bin da wohl etwas überempfindlich, aber wenn ich immer Kommentare höre wie "bei mir alles auf Max und 200 FPS" usw. wird mir schlecht. Bevorzugt bei Bekannten wie Crysis oder Skyrim und Konsorten. Auch die Angaben der Spieletester sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu geniessen, noch schlimmer die der Hersteller.
Weiss nicht was die für Rechner haben, aber meiner spielt nicht nur. Vielleicht das ganze Gedöns um den Spielen drumrum die meinen Rechner langsamer machen als einen vergleichbaren von Denen.
Mein Problem ist auch immer, wenn ich neue Hardware habe stelle ich natürlich auch die Einstellungen im Spiel höher. So sieht es natürlich besser aus, schneller wird´s aber selten.
Egal
Tatsache ist, hier und bei uns, ruckelfreies Fahren bringt Geschwindigkeit.
Klar ist irgendwann egal ob 200 oder 230 FPS, aber in den unteren Regionen wirkt sich das definitiv auf´s Fahren aus.
Meiner Schätzung nach sollten es mindestens 60-80 FPS sein. Mindestens.
So!
P.S.:
Früher war das so, dass die Simulatoren eher CPU-lastig waren, also schnelle CPU viel wichtiger als schnelle Grafikkarte. Ist doch noch so, oder?