Dose schrieb:@ Michi
sieht schon Klasse aus.
Hoffentlich ist das n Anreiz , daß der M1 vielleicht wieder öfters gefahren wird.
Danke Dose, natürlich wurde an dem Wagen weitergearbeitet, und ich sag mal soviel es fehlen nur noch die km1 km2 km3 Schildchen, die Namen: Stuck und Piquet auf den Türen und dann war es das auch schon, dann heisst es Finish für den M1.
Allerdings ein Problem habe ich noch, die Startnummern sind im Design von diesem PROCAR Schriftzug, nur leider finde ich diesen nicht. Vielleicht findet diesen jemand in seinem Repertuar (
bitte bitte ). Oder er schreibt mir die Nummer 201 in diesem Design auf eine PSD. Ich sag schon mal Danke falls jemand was finden sollte.
@ Dose: Also ich bin gestern war es auf Le Mans gefahren und musste feststellen er ist zwar im Grenzbereich ne Zicke aber macht unheimlich Spaß, vorallem mit Handschaltung vom G25 macht es gleich doppelt soviel Spaß, können uns die Woche ja ma treffen bischen M1 heizen. Vielleicht findet sich der ein oder andere noch der sich dazu gesellen möchte..
??
Aso Bilder gibt es erst morgen, der blöde Fotomann hat sich einfach dünn gemacht nachdem es angefangen hat hier zu regnen:P
Michi;)