Wie ist das mit den Sponsoren Logos gemeint ? Keine Beschriftungen an der Seite oder was ?
LESEN!
Es sollen alle Logos auf den Autos drauf sein!
Ist der von Quickmikk auch nur Platzhalter ? Bis auf einige zusätzliche Schachbrettmuster ist der mit Sebbl's Skin fast identisch.
So so.. schauen wir mal...
Quikkmikk:
Sebbl:
Stimmt ,du hast Recht. Bis auf das Design auf der Haube, die Bilder auf den Türen, den vorderen und den hinteren Kotflügel sind die fast identisch.
Zu den Platzhaltern: Diese Skins wurden nur gemacht damit die Mod in ihrer Grundversion erstmal fahrbar war. Wer sich zurückerinnert merkt das die 4 Autos die ersten waren die mit der Mod hier auf die Bude kamen. Alternativ hätten wir auch erstmal 8 einfarbige Skins reinbasteln können.
Ich kapiere auch nicht warum es nicht möglich ist jetzt schon Skins als Add-on einzutragen. Wobei ja das Limit von 25 Basis-Skins noch nicht mal zur Hälfte ausgeschöpft ist. Ich habe auch nirgends gelesen "Leute beeilt Euch, es dürfen nur 25 Skins erstellt werden"
Wieder nicht richtig gelesen!
Es soll zuerst mal eine Basis erstellt werden, bei dieser wurde die Anzahl der Skins halt auf 25 begrenzt. Alles was nach diesen 25 kommt, werden Add-On Skins.
Und wenn du jetzt glaubst das wir das nur machen weil wir euch ärgern wollen: Ich zitiere mal aus dem Link der Lackierwerkstatt
hier:
...
- Es werden nur Lackierungen von Fahrern mit entsprechender Präsenz aufgenommen.
- Es werden nur Lackierungen von Fahrern mit entsprechendem Auftreten in den Fuhrpark aufgenommen.
- keine doppelten oder ähnlichen Lackierungen
...
Diese Regeln wurden bereits im März 2012 aufgestellt, sind also hier schon länger beständig.
Ich persönlich sehe da nur einen Sinn !
Ohne Kommentar....