tiloschulze schrieb:Des ist ja ein Originalskin vom Ken Block Subaru. Ich würds weiss lassen.
Sieht gut aus, Michi.
Ist auf jeden Fall wert, das er fertig gemacht wird.
Hast du an den Scheiben was verändert gegenüber dem template???
Ja richtig ist der OriginalSkin vom Subaru des Privatfahrers Ken BLock. Da es ein Original Abbild werden soll werde ich es auch weiss lassen.
Wegen den Scheiben also ich weiss nicht, habe mir das Template bei rFactorcentral runtergeladen, aber komsicher wenn ich dort den Namen eintragen möchte dann den Wagen ins Spiel bringe sehe ich zwei Namen einmal der des Fahrers "Raja" und meinen dort eingetragenen, ich sehe aber weder im Alphakanal noch sonst wo...wo dieser Name steht.
Desweiteren habe ich immer noch das Problem das die Namen und auch Scheibenbanner durchsichtig bleiben, trotz das ich das ganze im Alphakanal mache:huh:
Glaube ich werde mich heute Nachmittag einfach mal ins TS packen und warten bis jemand kommt der da so einigermassen mehr Plan hat wie ich....blöder Alpha^^
Schönen Gruß nach Roth/Büchenbach aus Nürberg/Fischbach
Edith Nr:2 :
So habe nochmal ein Bild davon gemacht, allerdings ist dies mein erster Skin nur das Problem liegt ja an den Scheiben ( lol ja ich weiss generell sitzt das Problem immer vor dem PC ^^ ) und nicht an den Karossen.