hallo ihr!
nenene, "head" bin ich nicht - wir alle sind der head - bzw es heisst ja "gemeinschaftsprojekt"!!!!!
back to topic:
ein projekt, muss nicht heissen, dass man von einem mod ALLE , hm zb 48 autos, skinnt. wenn jeder ein racingteam mit einem oder zwei autos der gleichen marke macht, würds auch schon reichen.
zudem bestünde ja die möglichkeit, wie beim panoz zu sehen, eine "paralellversion" von skinns zu erstellen die dann vl unter dem namen "tribute driver league fia gt" im mod aufscheint.
ich mein hey das is rfactor, es gibt möglichkeiten
gut es wird sich manchmal evtl. nicht vermeiden lassen, dass slomo mal bei einem projekt arbeit hat. jedoch denke ich, dass man sich da auch zusammenreden kann
ich mein, slomo fragen, der sagt wie er das haben möchte und dann machen wir das so. dabei sehe ich eigentlich kein problem!
so, was meine ich mit "gemeinschaftsprojekt"?!:
ich hätte mir vorgestellt, dass wir (jene leute, die sich daran beteidigen) ein paar autos zu einem gewählten themenbereich skinnen (painten
).
wir aber auch diese aktion für neueinsteiger im paintgenre offen halten und freudig aufnehmen.
eine zusammenfuhr(gemeinschaft) jener leute, welche gerne mal den virtuellen pinsel auf templates schwingen
ein haufen (verrückter) leute, die ihrer kreativität freien lauf lassen können. ich denke, dass hier sehr viele kreative leute rumgurken - bei einigen schon bestätigt. somit denke ich auch, dass man sicherlich tolle "rennserien" kreieren könnte oder tolle paints zu themenspezifischen sachen.
da hört man, dass zb die skinns vom lupo oder beetle langweilig sind - machen wir halt was dagegen
untereinander tips und tricks austauschen, neue möglichkeiten diskutieren, eigenprojekte zur schau stellen, anfängern einsteigerhilfe gewährleisten, und und und...
verstehts was ich meine?!
am besten wäre es einfach alles im ts zu diskutieren.
was man alles braucht und wie das painten von templates von sich geht, das wird noch angefügt unter "malschule" - aber ein tut zu schreiben dauert halt auch ein wenig. für die nächsten 3-5 tage ist das in meinem freizeitplan noch nicht fixiert worden.
dazu ist jeder auch eingeladen über alles mögliche an tips übers painten reinzuposten.
dazu benötige ich, von den "paintversierten" budenleuten, selbstverständlich auch hilfe! also tips und tricks? - rein damit!
sg shifty