keanos wrote:
Vor ein paar Jahren bevor die neueste Variante des Class1 Reglements beedrigt wurde, war mal der Plan es in einer Art ATM nach Amerika zu bringen, daraus geworden ist, bekanntermaßen, nichts. Wir schauen uns mal an wie sich die Kombo aus den DTM Class1 (13-16) auf (Süd-)Amerikanischen Strecken in einem kleinen Cup schlägt.
Ist hiermit beantwortet: schlägt sich großartig
Was für ein Spaß, Danke für das schöne Rennen gestern! Start ohne Zwischenfälle, Zwei-, Drei- und Mehrkämpfe mit Respekt und Fairneß. So muß das! Selten so viele schöne Überholmanöver in einem Rennen erlebt. Rabble und Chrisel: Danke für den großartigen Dreikampf in den ersten 20 Minuten. Mußte dann abreißen lassen, Reifen links vorn war brüllheiß und hat den Dienst verweigert. Rabble leider durch Strafe aus der Spitze gerissen. Neteye nach Dreher und frühem Stop Vierter und Reifenmagier aTom nach Dreher durch Abschuß Zweiter. So geht's auch. Man muß also wirklich nicht beim ersten kleinen Fehler ESC drücken...
Hätte Neteye nicht mehr eingeholt, wenn mir sein Reifenschaden nicht geholfen hätte... Und Gratulation an Chrisel für den verdienten Sieg! Freu mich auf die nächsten Rennen!