Du brauchst den BBB rF1 AutoUpdater, zu finden in der rechten Spalte unter Datum 09.Nov.
Mit diesem musst Du das gesamte Datenpaket der Bude runter laden, damit Du mit allen Autos auf allen Strecken die hier gefahren werden teilnehmen kannst und als Gegner angezeigt bekommst.
Nicht wundern, das dauert eine ganze Weile.
Solltest Du das schon gemacht haben, wird es ein technisches Problem sein. Dann musst Du bitte genauer berichten...
Grüße vom Dobbie
The administrator has disabled public write access.
Na das kann natürlich auch sein. Einfach mal die Firewall kurz ausschalten und dann versuchen einem Server beizutreten.
Allerdings kann ich mich erinnern, dass die Firewalls auf sich aufmerksam machen, wenn eine Entscheidung ansteht ob zulassen oder nicht, und das Fenster im Hintergrund steht, also nach Absturz von rF dann im Vordergrund.
Aber das kann ja je nach System unterschiedlich sein.
Wünsche Glück!!!
Grüße vom Dobbie
Firewall ist aufgrund des Fehlerbildes eher unwahrscheinlich. Kommst du enn in die Lobby und kannst die Server wenigstens sehen?
Ich fang mal beim Urschleim an: RFactor ins richtige Verzeichnis (nicht C:/Programme!!!) installiert?
In der rfconfig DirectX9 angewählt?
Richtige Rennserie für den Server gewählt? Unsere Server laufen unter der Rennserie "all cars all tracks". Ausnahmen sind aktuell der Server 3 (Endurance Series), der Server 5 (Flat 6 Series) und der 6er (DRM Revival).
Wenn du die Server betreten möchtest muss du bevor du in die Lobby gehst die richtige Rennserie anwählen.