Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: 12hours setupguide

12hours setupguide 12 Oct 2010 22:11 #170010

  • WhiteClown
  • WhiteClown's Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Posts: 2869
Hat den vllt zufällig jmd auf der Platte liegen und könnte den mal uppen?

Mein Link zur online Version is down:huh:

Und dabei ist dieser Guide wohl das Beste gewesen was es gibt.

Nannte sich 12hours_SetupGuide und war von der Carpe Noctem Group...


Google spuckt irgendwie nischt aus
ngrt-cb775d30fbe9a4e029fb9786e938bf1f.jpg
The administrator has disabled public write access.

Aw: 12hours setupguide 12 Oct 2010 22:16 #170011

The administrator has disabled public write access.

Aw: 12hours setupguide 12 Oct 2010 22:28 #170012

  • WhiteClown
  • WhiteClown's Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Posts: 2869
Danke Paule, aba das is genau der Falsche. Den hab Ich schon.

Der den Ich suche war in Deutsch, ca 10 Seiten Acrobat Dokument, und war irgendwas mit 12hours...

Nils hatte den Link zu sim-Sport.de ma gepostet...

Irgendwann... in grauer Vorzeit...
ngrt-74341e4b9b24c64607a309325714afcc.jpg
The administrator has disabled public write access.

Aw: 12hours setupguide 13 Oct 2010 08:01 #170021

Hi WhiteClown,

ich denke, du suchst nach diesem Setup Guide, odääär?



EDIT: Shit 1,2 MB läßt sich nicht uppen. Sach an, wohin willste ihn haben.
The administrator has disabled public write access.

Aw: 12hours setupguide 13 Oct 2010 08:05 #170022

Bitteschön:

www.megaupload.com/?d=VLSIE713


kann sein, daß megaupload ab und zu zickt, einfach nochmal probieren.

Ach ja, ein paar Übersetzungsfehler sind drin, und elegant ist auch anders :-)
Mit Erhöhung des Diferential-Leerlaufwertes erhöht man die Fähigkeit des gleichzeitigen Antriebs bei Verringerung des Durchrutschens des kurveninneren Rades.

is klar, ne? Rettet des Genitivs!
The administrator has disabled public write access.

Aw: 12hours setupguide 13 Oct 2010 10:52 #170023

  • WhiteClown
  • WhiteClown's Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Posts: 2869
51!N schrieb:
Bitteschön:

www.megaupload.com/?d=VLSIE713


kann sein, daß megaupload ab und zu zickt, einfach nochmal probieren.

Ach ja, ein paar Übersetzungsfehler sind drin, und elegant ist auch anders :-)
Mit Erhöhung des Diferential-Leerlaufwertes erhöht man die Fähigkeit des gleichzeitigen Antriebs bei Verringerung des Durchrutschens des kurveninneren Rades.

is klar, ne? Rettet des Genitivs!

Genau der war es....

Viiiielen Dank;)
ngrt-45423d4346aa99e5d6e7b3f3bdedf1bb.jpg
The administrator has disabled public write access.

Aw: 12hours setupguide 13 Oct 2010 11:20 #170025

Danke für den Link.
The administrator has disabled public write access.

Aw: 12hours setupguide 13 Oct 2010 13:37 #170031

Danke auch, echt schön erklärt.

Außer das die Toe-In mit Nachspur und Toe-Out mit Vorspur übersetzt haben, was mich jetzt leicht irritiert hatte:
Nachspur und Vorspur (Toe-In / Toe-Out)

[...]spricht man von Nachspur, wenn der vordere
Bereich der Räder enger zusammensteht
als der hintere. Bei Vorspur ist es genau
anders herum.[...]
:laugh: Passiert wohl den besten. Also nicht verwirren lassen, es IST genau andersrum...
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.038 seconds
Go to top