Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Misano & Hallet

Misano & Hallet 26 Apr 2015 22:28 #312085

  • Mr.T.
  • Mr.T.'s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Posts: 742
Hallo Admins :) ,

würde gern mal ein Event auf Misano fahren, is ne tolle Strecke für Tourenwagen :woohoo: .
Könnte mir allerdings vorstellen, dass die dort an einigen Stellen nah am Scheitelpunkt platzierten, äußerst unnachgiebigen Reifenstapel bisher etwas abgeschreckt haben. Deshalb hab ich mal was probiert und nach löschen von 11 Dateien aus dem MODELS Ordner sind die Reifenstapel optisch und physikalisch nicht mehr vorhanden.
Wäre das interessant für ein Update?

Desweiteren hab ich eher zufällig festgestellt, dass die Strecke "Hallett Motor Racing Circuit" nicht im Spiel zu finden ist :huh: .

Ist das bei Euch auch der Fall oder fehlt mir da der Durchblick :P ?

Gruß, Mr. T
The administrator has disabled public write access.

Aw: Misano & Hallet 27 Apr 2015 00:13 #312086

  • Neteye
  • Neteye's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 1920
Hi T,

So Sachen wie Betonreifenstapel sind aus meiner Sicht immer "updatenswert", ich würde sie aber eher mit den "Plüschreifenstapeln" ersetzen, statt ganz drauf zu verzichten.
Das eigentliche Problem ist, dass wir das ungerne ohne Erlaubnis des Streckenerstellers machen wollen.

Hallet ist im Moment "archiviert". Die Strecke findest du weiterhin in GameData/Locations/Hallet, aber im Moment ist die .trk Datei umbenannt, da wir recht nah am Limit von den Strecken IDs operieren.
Ich weiß nicht, wie sich der Autoupdater verhält, wenn du die Strecke manuell wieder aktiv schaltest, ob er die wenn du den laufen lässt wieder tot schaltet, oder was passiert wenn wir sie dann aktiv schalten... aber (auf eigene Gefahr ;) ) kannst du die .trk natürlich umbenennen.
Einfachster Hinweis, wenn du zuviele Strecken aktiv hast, ist ein abstürzendes Spiel wenn du in die Lobby oder auf Server joinen möchtest :)

Grüße
Neteye
The administrator has disabled public write access.

Aw: Misano & Hallet 27 Apr 2015 01:05 #312087

  • Mr.T.
  • Mr.T.'s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Posts: 742
Ach deshalb, danke :)

Ja die Plüschdinger wären natürlich auch klasse.
Evtl. kommt man ja irgendwie ran an den Meister :whistle:
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.027 seconds
Go to top