in der Winterpause ist in Spa aber ganz gewaltig umgebaut worden.
Wenn man sich die Onboard vom Trackday ansieht, kann man die Veränderungen gut sehen.
Gegenüber der alten Boxengasse hat man die Stehtribüne nach "La Source" und die folgende Sitztribüne komplett plattgemacht.
Dafür haben die oben bei "Eau Rouge / Radillon" eine große Tribüne hingepflanzt. Hoffentlich hebt da nicht mal ein Wagen ernsthaft ab.
Bei "Le Combes" und "Bruxelles" sind die Kiesbetten wohl zum Teil erweitert worden.
Die folgende Links "Speakers Corner / Corner without a name" sind zwei verschiedene Streckenführungen parallel gelegt ?!?!
Von "Pouhon" bis zur letzten Schikane hat man dann die Kiesbetten wieder verbreitert und näher an die Strecke gebracht.
Werde mir das im Mai mal ansehen, wenn die WEC dort vor realen Zuschauern fährt.
Fährt sich schon ungewohnt mit den neuen Kiesbetten und mit Blick auf die neue große Tribüne bei Radillon. Hoffen wir mal dass dort keiner abhebt und der dort neu hinzugewonne Platz bei Eau Rouge wirklich ausreicht, um zukünftige Crashs zu vermeiden.
The administrator has disabled public write access.