Micha schrieb:Ich sehe das mittlerweile auch ein wenig anders.
Eigentlich sollte sich inzwischen für jeden Budenfahrer eine "Lieblingsbude" gefunden haben. Und es hat ja auch nicht jeder alle 4 Rennsimulationen. Ich würde es durchaus einen Versuch wert nennen, wenn man Parallelevents anbieten würde.
Mittwochs Pils und Bock, Donnerstags Alt und Weiß.
Die WE würde ich erst mal so lassen.
Gruß, Micha
Sublogics schrieb:Das ist auch und grade in Bezug auf die Tatsache dass rFactor noch mehr als GTR und sogar GTL von der Online-Community lebt und hier auf den Bockbier-Servern sowieso schon im Prinzip gar nix mehr los ist durchaus bedenkenswert.
Deinen Nickname hab ich noch nie auf den Bockbierbuden-Servern gesehen. Irgendwie kapiere ich die Logik Deiner Aussage deshalb nicht so ganz, weil irgendwer muss ja mal anfangen, damit sich die Server füllen.
Big Ron schrieb:aber genau da sehe ich das problem. unsere buden sind zwar richtig gut besucht, aber bei einigen buden dürften dann mangelerscheinungen auftreten. auf grün sind die events meist gut ausgefüllt, sollte aber ein parallelevent starten, dürfte es dann auch auf grün mau aussehen (oder natürlich umgekehrt aauf der anderen bude ist nischt los).
außerdem sollte man den leuten auch nicht den zwang auflegen, sich immer für eine bude entscheiden zu müssen. denn wenn ich jetzt z.b. für weissbierbude- oder altbierbudeevents entscheiden müsst, würde mir das schwerfallen. grün is zwar meine lieblingsbude, aber auf weiss versuch ich schon seit drei wochhen an events teilzunehmen (vergebens)
Ich fahre außer auf Rot nur ab und an mal ein Event auf Blau. Von allen Fahrern dort lassen sich regelmäßig maximal 20 Leute hier blicken, der Großteil ausschließlich bei Events. Selbst wenn sich die Events überschneiden würden wäre das also kein Problem, da würde die Bockbierbude keinen Fahrerdiebstahl begehen.
Big Ron schrieb:was mich noch wundert: wieso gibs denn hier so wenig besucher/ mitglieder? dachte, rfactor sei so beliebt und wird mit am meisten gefahren?
grüße,
ron
Irgendwie scheinen viele Probleme mit der Umstellung von den anderen Sims auf rfactor zu haben oder aber bleiben eben bei den etablierten Spielen (GTR2, GTL). Die Vielseitigkeit von rfactor ist auch so ne Sache, außer für Tourenwagen erbarmen sich nämlich die wenigsten. Wenn dann mal der Mini, V8 Supercars oder Prototypen auf Server1 angesagt sind, ist gleich weniger los und es wird nach den alten Verhältnissen geschrien. Gar nicht auszudenken, was passieren würde, wenn wir eine Woche lang auf Server1 nur Champ Cars fahren würden ...