Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: 11.11. Spirit of 76 @ Brands Hatch GP WSVR

11.11. Spirit of 76 @ Brands Hatch GP WSVR 04 Nov 2016 18:00 #319443

  • WhiteClown
  • WhiteClown's Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Posts: 2869

1037 de

Rennen 1:

bt rf2 s2
  WhiteClown  
Sebbl 1  Thunder
2 3

 

Rennen 2:

bt rf2 s2
  Sebbl  
Thunder 1  Jeal
2 3
Read more...
The administrator has disabled public write access.

11.11. Spirit of 76 @ Brands Hatch GP WSVR 12 Nov 2016 16:26 #319568

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfire's Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Posts: 347
Melde gehorsamst: Das Event hat stattgefunden.



P.S.: Hat ordentlich Laune gemacht! :D
Mit diesen Kisten, die sich fahren wie ein alter Turnschuh, dem die Sohle halb abgefallen ist, ist jede Kurve wie eine Schachtel Pralinen - man weiß vorher nie, wie man auf der anderen Seite rauskommt :lol:
The administrator has disabled public write access.

11.11. Spirit of 76 @ Brands Hatch GP WSVR 12 Nov 2016 17:23 #319569

  • Dobbie
  • Dobbie's Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Posts: 1756
Da gebe ich Dir vollkommen Recht! ;)

Ich habe auch so meine liebe Mühe gehabt, obwohl ich nach Zandvoort eigentlich positiv eingestellt war. Der Lotus hat mich auch sehr oft vor Probleme beim Anbremsen und Schalten gestellt, insbesondere wenn ich in der Kurve entschied, der Gang passt nicht mehr :S . Dadurch habe ich ja kurz vor dem Ende des ersten Rennens noch Dich und Ali ziehen lassen müssen, nur damit Du noch kürzer vor Rennende das Geschenk zurück gibst :P .

Ich habe mir vor dem zweiten Rennen vorgenommen mich noch mehr zusammenzureißen, aber beim Joinen ins Rennen hatte mein rFactor keine Lust mehr und hat sich ausgeklinkt; sehr böse war ich darüber nicht :whistle: . Ich habe die Zeit genutzt mich auf die F3 in Lime Rock vorzubereiten :lol:
Grüße vom Dobbie
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.068 seconds
Go to top