Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: rFactor 2

Aw: rFactor 2 23 Oct 2012 20:18 #183180

  • Andi43
  • Andi43's Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Posts: 1
Hallo ist der Server 2 von rFactor2 aus?
Oder ausgefallen,ich komme nicht darauf:könnt ihr mal bitte nach dem rechten sehen ,vielen Dank schon mal !DANKE
The administrator has disabled public write access.

Aw: rFactor 2 04 Nov 2012 13:13 #183386

Hallo Racer,

hatte ja am Freitag meinen ersten Super-GAU mit rFactor2! (keine Chance mehr in die Lobby zu kommen)

Habe jetzt alles neu Installiert, aber die Enttäuschung bleibt... ISI hat voll versagt.

Mal geht es, mal geht es nicht! Die Ladezeiten sind unwahrscheinlich lang und zum Teil kann ich noch nicht einmal Offline fahren.

Es ist einfach nur ärgerlich! :angry:

Auch wenn ich wollte, ich könnte nicht einmal meine 65,00.- Euro zurück verlangen...

Bild1-06fd8c0e2962671d73a559f930430a92.jpg


Ich kann mein Game auch nicht Reaktivieren!

Das ist wie wenn du bei Ebay was kaufst, aber keine Ware kommt an...

also einfach nur Betrug!

Die haben ein riesengroßes Problem in Ihrer Datenbank und kommunizieren das noch nicht einmal.

Sauerei! etc. usw. pp. thc!

Da braucht es kein neues Build-Update, die sollten lernen sauberer zu arbeiten!




Schönen Sonntag

Gruß und Grip

Andy
The administrator has disabled public write access.

Aw: rFactor 2 04 Nov 2012 13:38 #183387

  • Sebbl
  • Sebbl's Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Posts: 269
Mein letzter Stand ist, dass durch "Sandy" gewisse Server nicht mehr funktionieren und daher ein Teil der User diese Probleme hat.

Kann ISI dann vielleicht auch gar nicht viel dran machen (gibt ja wohl bei rF1 ähnliche Probleme, obwohl das Spiel eigentlich ausgereift ist).
Blöd isses natürlich trotzdem, keine Frage, und ISI ist letztlich auch dafür verantwortlich.
The administrator has disabled public write access.

Aw: rFactor 2 04 Nov 2012 16:36 #183394

Hallo Andy

Die Fehlermeldung, welche Du siehst, kann mehrere Ursachen haben - Tatsache ist allerdings, dass der Webserver (Apache) auf jeden Fall läuft, nur - da gebe ich Dir recht - die hinterlegten Seiten offensichtlich fehlerhaft sind.

Für 'en 500er (internal server error) spricht eigentlich immer, wenn man PHP u.ä. Dateien nicht binär rauflädt ;)

Allerdings ist es auch durchaus möglich, dass der Fehler tiefer steckt und ein dahinterliegendes Netzwerk nicht funktioniert ... nach dem Wirbelsturm mit regional riesigen Stromausfällen durchaus denkbar.

Gruß, Stone
The administrator has disabled public write access.

Aw: rFactor 2 04 Nov 2012 17:15 #183396

Sebbl schrieb:
Mein letzter Stand ist, dass durch "Sandy" gewisse Server nicht mehr funktionieren und daher ein Teil der User diese Probleme hat.

Kann ISI dann vielleicht auch gar nicht viel dran machen (gibt ja wohl bei rF1 ähnliche Probleme, obwohl das Spiel eigentlich ausgereift ist).
Blöd isses natürlich trotzdem, keine Frage, und ISI ist letztlich auch dafür verantwortlich.

Danke Sebbl!

Eine solche Erklärung habe ich vergebens im ISI-Forum gefunden.

Und eben,- (verantwortlich), da das ja Ihr (ISI) Game ist, könnte/sollte man einfach etwas transparenter sein.

Wir haben auch sehr viele Online-Kunden und ich weiß nur zu gut, wie schnell man die Kundschaft vergrault wenn's mal nicht funzt.

So! genug gelästert... es gibt ja auch noch positive Momente.

Gestern Nacht nach ca. 40 Minuten langem Versuchen in die Lobby zu kommen, hat es ja dann doch noch funktioniert. Ich bin auf einem Spanischen Server mit echt guten Jungs ein 35 Runden Rennen gefahren.

War einfach der Hammer! :woohoo:

Nach dem Start gleich Safety-Car-Phase für ca. 2-3 Runden. Alle hinter dem kleinen gelben her und dann green flag...

Wir waren am Anfang auch so ungefähr 10 Racer wie Ihr beim Clio Cup. Der Führende Jose Aldecoa hat heftige Zeiten in den Asphalt gebrannt... und ich immer schön hinter her! :laugh:

In Runde 10, bin ich Best-Lap-Time gefahren und die hat gehalten bis zur Zielflagge.

Mills_Metro_ILC_RCC_01.jpg


Mein Boxenstopp hat leider etwas zu lange gedauert... da sehe ich in Zukunft auch noch Potential bei Rennen mehr zu reißen.

Also alles in allem eine kleine Versöhnung für den Frust am Freitagabend.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und am liebsten nach mir!

LG Andy

@ StoneRacing auch Dir, vielen Dank für die Erklärung und Aufklärung. Wissen beruhigt! ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: rFactor 2 04 Nov 2012 19:12 #183399

Andy Iten schrieb:
@ StoneRacing auch Dir, vielen Dank für die Erklärung und Aufklärung. Wissen beruhigt! ;)

Kein Dank notwendig - das mit den Online Kunden kenne ich nur zu gut ;)

Manchmal ist man einfach frustriert und muss dem auch mal Luft machen.

Gruß, Stone
The administrator has disabled public write access.

Aw: rFactor 2 08 Nov 2012 11:20 #183464

Hallo,

rFactor2 wieder da!

Alles funzt einwandfrei. :)

Gruß und Grip

Andy

Ps:bis zum nächsten Sturm...
The administrator has disabled public write access.

Aw: rFactor 2 11 Nov 2012 19:03 #183497

Hallo,

ich kann rF 2 gar nicht starten- bzw weiß nicht wie.
Launcher startet- online connection grün und ok.

Aber wie starte ich die Sim?

Fatman
The administrator has disabled public write access.

Aw: rFactor 2 11 Nov 2012 20:13 #183498

  • Sebbl
  • Sebbl's Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Posts: 269
Unter "Online Race" ist ja eine Grafik mit den alten Formel-Autos. Fährst du mit der Maus darüber, sollte sich was tun (optisch). Wenn du draufklickst, sollte das Spiel nach einem Moment starten. ;)

Alternativ das gleiche Spiel mit der Grafik unter "Single Player". Wichtig ist halt, auf die Grafik zu klicken...
The administrator has disabled public write access.

Aw: rFactor 2 12 Nov 2012 06:45 #183504

Es tut sich nichts.
Habe die neueste Version (118) geladen- keine Mods- bis dahin(11.11.12).
Momentan läuft allerdings die Sync.
Warte bis die durch ist und schau nochmal.
Danke

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :woohoo:

Reaktivierung löste mein Problem (Blindheit)
The administrator has disabled public write access.

Aw: rFactor 2 19 Nov 2012 14:46 #183579

chevrolet_corvette_c6_r_01.jpg


rFactor2! Corvette c6.r GT1?




echt ein Hammer Auto!

Gruß und Grip

Andy
The administrator has disabled public write access.

Aw: rFactor 2 19 Nov 2012 14:52 #183580

[Ironie]

erst dacht´ ich: wer braucht denn ne Corvette-Mod, wo doch von ISI eine Corvette kommen wird?

Dann dacht´ ich: gut, wer will schon bis 2018 warten?

[/Ironie]
The administrator has disabled public write access.

Aw: rFactor 2 25 Nov 2012 00:00 #183669

ich bekomme rf2 nicht mehr zum laufen.

mu0te mein rechner neu installieren und nun geht es einfach nicht mehr.

habe mir weil ich keine lust auf die updates hatte den build 118 runtergeladen und installiert.

nun weiß ich nichtmehr weiter. ich glaube dann mußte man nur noch simsync starten und der rest lief von allein. tut er auch allerdings kann ich das spiel nicht mehr starten.
wenn ich auf das desktopsymbol klicke,öffnet sich zwar das menü, aber die online und offline flächen bleiben grau.
selbst wenn ich die mods per hand installiere bleiben sie grau. was mache ich denn falsch?
The administrator has disabled public write access.

Re:rFactor 2 25 Nov 2012 04:15 #183670

Versuch es mal mit > Reactivate

rF2__.jpg
The administrator has disabled public write access.

Aw: rFactor 2 25 Nov 2012 09:18 #183672

wie blöd.

das war es herrmann. . x mal deinstallieren umsonst. man man man

danke dir
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.050 seconds
Go to top