Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: 16.02.2019 WEC @ Road America

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 22:21 #336215

15min vor ende verbindung abgebrochen :angry: :angry: :angry:
The administrator has disabled public write access.

16.02.2019 WEC @ Road America 17 Feb 2019 10:59 #336221

  • Pajugo
  • Pajugo's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Posts: 574
War ein mal wieder ein tolles Event gestern. Freut mich das so eine grosse Truppe zusammenkam ! :)
Vor Allem toll, dass die Truppe, die sich zur Zeit vorwiegend auf rf2 konzentriert, wieder teilgenommen hat. Erfreulich fand ich für mich, dass das Gap zu Euch nicht mehr so gross ist und ich zum Teil gut mitmischen konnte.
Die Verkürzung auf 90 Min. war keine schlechte Idee, allerdings ist die Corvette damit komplett aus dem Rennen, da sie durch einen kaum vermeidbaren zweite Stopp nicht mehr konkurrenzfähig ist.
Vielleicht kann man da durch Anpassung des Spritverbrauchs noch etwas justieren, sonst wirds fast ein reiner Porsche-Cup.
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
The administrator has disabled public write access.

16.02.2019 WEC @ Road America 17 Feb 2019 11:37 #336222

  • sps
  • sps's Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Posts: 949
Hab´ich mich gestern über mich geärgert, weil ich im Funk nichts verstanden und 3 Mal nachgefragt habe und dann im Rennen den Ton von AC runter und von TS lauter und daraufhin mein Auto gedreht habe.
Dann weiter mit heißen Reifen auf die lange Vollgas 6ter Gang Rechts zu, Bananenschale?, Glatteis? Ölfleck? Abflug!!!
Ca. 45sek. und einen Platz hat mich das gekostet und die gute Laune.
Ich wäre wieder für 2h+ Rennen, wie ursprünglich geplant. Das macht für die Vette definitiv Sinn und auch für den Porsche macht es die Rennen interessanter, da z.B. in Sebring (2h Rennen) eine Strategie mit 3 Stints und unterschiedlichen Reifenmischungen (s,m,s) mit dem RSR möglich gewesen ist oder alternativ nur 1 Stop mit 2* medium Reifen, solche Fragen stellt man sich mit dem RSR bei 1,5h Rennen gar nicht erst.


strategy.jpg
Last Edit: 17 Feb 2019 11:39 by sps.
The administrator has disabled public write access.

16.02.2019 WEC @ Road America 17 Feb 2019 18:28 #336235

womit hast du die Tabelle erstellt?
The administrator has disabled public write access.

16.02.2019 WEC @ Road America 17 Feb 2019 18:34 #336236

  • sps
  • sps's Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Posts: 949
Microsoft Excel
The administrator has disabled public write access.

16.02.2019 WEC @ Road America 21 Feb 2019 17:37 #336281

entry list:

LMP1:
1x Porsche 919 hybrid

LMP2:
1x Oreca

GTE Pro:
5x Porsche RSR
2x BMW M3
2x Vette C7R
2x Ferrari 458
The administrator has disabled public write access.

16.02.2019 WEC @ Road America 21 Feb 2019 18:02 #336282

  • sps
  • sps's Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Posts: 949
Moin,
da hast Du aber ganz schön vielen Teilnehmern die Autos geklaut;)


list.jpg


Abgesehen davon, war das Rennen am 16.02.2019.
Die Serie geht aber weiter: www.rennsimulanten.de/forum/cat-events-a...c-saison-2019#335980

Gruß
The administrator has disabled public write access.

16.02.2019 WEC @ Road America 21 Feb 2019 19:16 #336283

Sorry Jungs,
bin wohl ein wenig zu spät was?
good race
The administrator has disabled public write access.

16.02.2019 WEC @ Road America 21 Feb 2019 19:28 #336284

  • sps
  • sps's Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Posts: 949
Naja, fast eine Woche nach dem Rennen, das schon stattgefunden hat.

Du kannst aber heute beim TT Cup mitfahren:
www.rennsimulanten.de/assetto-corsa/16-a...r-vallelunga-classic
Last Edit: 21 Feb 2019 19:29 by sps.
The administrator has disabled public write access.

16.02.2019 WEC @ Road America 09 Mar 2019 15:46 #336553

  • sps
  • sps's Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Posts: 949
Mein erster Versuch:

The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.048 seconds
Go to top