Tomm wrote:
Das KMR trifft manchmal schon sehr merkwürdige Entscheidungen, ich glaub es war in Spa, beim Start gab es ganz normale Rempler, ich konnte natürlich weiterfahren, später im Rennen ist mir dann mit voller Wucht einer von hinten drauf gefahren, dann kam gleich der rote Bildschirm, ich wurde gesperrt, weil meine Kollisionsrate zu hoch ist.
Ja wer zu viele Rempler hat, fliegt runter. Es sollte einem Fahrer möglich sein ohne Kontakte ein Auto zu fahren. Was würde wohl dein Teamchef sagen wenn du als Rennfahrer nicht dazu in der Lage bist ein Rennfahrzeug Kontakt freie auf eine Runde Spa zu bewegen?!?
Tomm wrote:
In einem anderen Rennen auch in Spa, hat sich vor mir einer gedreht, auf der langen Geraden und ich konnte nicht mehr ausweichen und nicht mehr bremsen und bin dem voll reingefahren und mir wurden dann gleich ein paar tausend Euro von meinem Konto abgezogen.
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man zumindest am Anfang ein paar Euro mehr aufn Konto hätte (z.B. 50000), dann ist man nicht gleich draussen wenn mal was passiert
Tja wie im echten Motorsport kostet es Geld SEIN EIGENES Auto zu reparieren. Sieh es mal so: KMR bestraft nicht für Kontakte sondern simuliert Fahrzeugreperaturen.
Das Budget ist hoch genug und wer saubere Kontakt freie Runden fährt bekommt ja auch Geld dazu! Wer das nicht kann oder absichtlich crasht soll schnell kein Geld mehr haben