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TOPIC: Anleitung zum Erstellen von Standalone Cars

Anleitung zum Erstellen von Standalone Cars 20 Feb 2014 23:26 #246775

Salut,

wie erstelle ich ein Standalone Car??? Irgendwo habe ich was von Formatgröße gelesen und das die Texturen mit DXT1 oder so gespeichert werden müssen. Und dann ist noch die Rede von .gtr und .dds oder .psd. Gibt es eine Unterschied zwischen .psd und .dds ???
Und irgenwie bekomme ich auch nicht den GEditor gestartet. Es fehlt die DevIL.dll und ILUT.dll Wohin muss ich diese Anwendungserweiterungen hin packen ???
Bin für jede Hilfe dankbar.

Salut de la Rene
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Aw: Anleitung zum Erstellen von Standalone Cars 20 Feb 2014 23:32 #246776

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Aw: Anleitung zum Erstellen von Standalone Cars 21 Feb 2014 07:10 #246777

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DM2zzion schrieb:
:laugh: :laugh: .. erster Treffer .. dieser Thread.

;)
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Aw: Anleitung zum Erstellen von Standalone Cars 21 Feb 2014 10:23 #246783

Salut,

und lol. Multumesc frumos pentru Hinweiß ähhh Links. Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen das ich meinen e30 bereits gepaintet habe. Ich will damit bei der DTM_Classics mitfahren. 92er Saison. Und so sieht er aus:


Nur mit dem ganzen umwandeln haperts. Da mein GEditor nicht starten will. Ständig bekomme ich die Meldung das was fehlt. Meistens ist es DevIL.dll oder eben ILUT.dll. Die habe ich in meinem Ordner. Weiß aber nicht an welche Stelle die eingebaut werden müssen. So das ich, hoffentlich, den GEditor gestartet bekomme.

Aber danke trotzdem für die Links.
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Aw: Anleitung zum Erstellen von Standalone Cars 22 Feb 2014 08:28 #246825

www.r-fahrer.homepage.t-online.de/

Hat mir damals sehr geholfen..

Danke nochmal Ralf
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