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TOPIC: Golf R400

Aw: Golf R400 05 Oct 2015 17:36 #213057

gripkeeper schrieb:


:evil: B) :woohoo::laugh:
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Aw: Golf R400 06 Oct 2015 15:22 #211933



nochmals die mittelkonsole zurechtgerückt

verbesserungs vorschläge erwünscht,ansonsten wird das so gemappt
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Aw: Golf R400 06 Oct 2015 15:46 #211932

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Top :woohoo:
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Aw: Golf R400 06 Oct 2015 18:35 #211930

gripkeeper schrieb:
verbesserungs vorschläge erwünscht,ansonsten wird das so gemappt



Öhm, wo ist der Schlüssel---

Fahnn Fahnn auf der AutobahnnnnB) :cheer: :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:

Den gibts aber dann auch mit mit Kompressor , oder ??;)

Nein , im Ernst sieht einladend aus , weiter so ?
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Aw: Golf R400 07 Oct 2015 02:28 #211915

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An der Stelle hast du mit den Normalen oder dem Mesh noch ein kleines Problem.
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Aw: Golf R400 07 Oct 2015 10:23 #211911

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Sieht verdammt Geil aus! Weiter so!!!
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Aw: Golf R400 07 Oct 2015 12:27 #211910

@Schmiddy

Gut erkannt, ich habe die Normalen am ganzen Auto noch nicht korrigiert.

(kann ich erst am Schluss machen,da beim editieren die Normalen wieder neuberechnet werden ,und die korrektur für die Katz wäre).

Ich werde die Stelle noch etwas abrunden,danke für den hinweiss.

Die Flächen für die Lüfter lass ich so,bei den Autos die ich mir angeschaut hatte,waren auch nur Texturen drauf.

Ich bin mal gespannt,wie das wohl wird,mit dem versucht das ganze ingame zu bekommen

Nebenbei hab ich mal das Tut von Rictus Grin ein wenig studiert,welches ich wohl als Grundlage für meine versuche verwenden werde,da es die ausführlichste,gleichzeitig kompakteste und logischste Anleitung ist die ich gefunden habe.

Allerdings weiss ich nicht ob es clever wäre,die Elise als Basis zu nehmen,da man im Grunde fast nichts mehr davon behält.
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Aw: Golf R400 07 Oct 2015 13:17 #211909

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Ich tendiere ja zum Seat, weil es im Grunde ein VW ist. Das mit den Lüftern musst du wissen. Ich hab sie modelliert. Kommt aber auf die Form an - also ob da was vor steht. Musst du wissen
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Aw: Golf R400 07 Oct 2015 15:06 #211908

Du hast recht,was soll der geiz!?:laugh:

Ich werde alles modelieren,auch die Schalter an der Klimaanlage.

Das Cockpit ist eh das was immer sieht,ausser die Haubenfahrer vlt :laugh:

Deswegen werde ich versuchen noch mehr Qualität ins Cockpit zu bringen
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Aw: Golf R400 07 Oct 2015 20:06 #211906

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So sieht das bei mir aus. Ich hab jetzt alles geladen, was irgendwie geladen wird im Cockpit. Liste mit Polys steht an der Seite. Aber keine Panik, die Hälfte vom Modelliertem löscht du eh wieder. Wie viele Polys hast du gerade?
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Aw: Golf R400 07 Oct 2015 22:19 #211905

aktuell 53108 tris gesamtes Auto mit Cockpit plus shadow ,collision ect, also alles

oben in der Leiste stehen die tris

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Aw: Golf R400 08 Oct 2015 11:31 #209477

:(
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Aw: Golf R400 08 Oct 2015 11:32 #209473

Silversurfer1967 schrieb:

Öhm , ich als Nichterbauer würde gerne wissen wo jetzt der Stand des " Golf R400" ist.

Weil, so mit den Linien kann und weiss ich nix anzufangen.. also... schon mal Rennhandschuhe an oder eher nicht ? ;)
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Aw: Golf R400 08 Oct 2015 13:01 #209470

@Silversurfer

Du kannst die Rennhandschuhe wieder ausziehen,und vlt wenns gut läuft in ein paar Monaten wieder rausholen

Stand der Dinge ist : Der Golf ist fast fertig modeliert.Fast weil ich ,wie in den letzten Beiträgen zu lesen war ,noch einiges am Cockpit hinzufügen möchte

Danach wird das Auto gemappt,sprich fürs texturien vorbereitet

Danach werde ich versuchen die einzelen Autoteile mit den texturen ins Spiel zu bringen

btw dein letzter Beitrag hätte noch in deinen Post davor gepasst (Doppelpost)
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Aw: Golf R400 09 Oct 2015 18:54 #208025

für alle modders

hier ein interessantes tutorial über costum normals
mit verschiedenen scripts und workflows erklärt

http://www.polycount.com/forum/showthread.php?t=154664
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