Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: PBB aufräumen

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 12:36 #235344

Ich hoffe nicht das es ein Abschiedsvorstellung für den charger

Nur 12 stimmen :-)

Pro charger
The administrator has disabled public write access.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 14:05 #235346

kommt schon leute gebt dem charger eure stimme das er bleiben darf :)

ps das erste event an dem ich teilnahm war ein charger event vom bladerunner, das war so schön :cheer:

Gruß Alex
The administrator has disabled public write access.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 14:38 #235347

Hallo.

Ich weiß zwar nicht ob ich als nahezu-100% Offlinefahrer (bin eher ein GTL-Anhänger und hab GTR2 erst vor nem Monat wiederentdeckt. Entsprechend wird erstmal wieder zünftig geübt, bevor ihr mir hier um die Ohren fahrt) hier überhaupt irgendwas zu sagen haben, aber:

Ich hab die ersten zwei Wochen meines Daseins hier damit verbracht, wirklich JEDEN Mod den mir der Autoupdater ausgespukt im Einzelzeitfahren zu testen. Das waren dann am Ende 247. (Kann ich genau sagen, war so wahnsinnig für jeden meine Bestzeit zu notieren...).

Von daher kann ich nur jedem raten, der noch nicht abgestimmt hat: GEBT DEM CHARGER EINE CHANCE! Der ist toll!

Bei den anderen beiden: Der Porsche macht als Cup-Fahrzeug faktisch ja keinen Sinn mehr, weil das ne aktuellere Version übernimmt, kein Ding, der kann raus. Und der Subaru fällt gegenüber den anderen, vergleichbaren Wagen qualitativ ab, okay ist auch nachvollziehbar.

Generell aber wünsche ich persönlich mir jede gegebene Vielfalt. Jeder hat seine Vorlieben und jedes Auto (und VOR ALLEM jede Strecke) hat seine Anhänger. Ich würde also lieber viermal darüber nachdenken, ob ein Wagen hier tatsächlich weichen muss, wenn es technisch nicht notwendig ist.

PS: Offline blieben die doch fahrbar oder??
The administrator has disabled public write access.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 14:50 #235349

  • exbrassi
  • exbrassi's Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Posts: 11
Elektrische Orange schrieb:
Ich würde also lieber viermal darüber nachdenken, ob ein Wagen hier tatsächlich weichen muss, wenn es technisch nicht notwendig ist.

PS: Offline blieben die doch fahrbar oder??

Technisch fände ich es schon notwendig. Mein PC ist nicht mehr der neuste und schnellste, braucht zum Starten von GTR2 schon seine 3-5 Minuten...
The administrator has disabled public write access.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 14:57 #235350

Ich verstehe den Hype um den Charger nicht, genauso wenig verstehe ich, warum keiner den Subaru haben will, der hat doch nen geilen Sound, und Allrad. Außerdem wurde mit dem Charger nur ein Event bis jetzt gefahren. Warum will denn keiner ein Event mit dem Charger veranstalten, wenn der doch so toll sein soll? Ein Opel Astra DTM hat in einem Jahr 3-4 Events gekriegt, ich denke, der Charger bekommt das auch hin, so toll wie er ist.

Wenn der Charger bleibt, sollten die Fanatiker unbedingt ein Event mit dem veranstalten. Sonst gerät der wieder in Vergessenheit und Franky macht beim Aufräumen in ein paar Jahren wieder eine Umfrage, ob der Charger bleiben soll oder nicht.
The administrator has disabled public write access.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 14:58 #235351

Ich sag nur:
STC
:laugh::laugh::laugh:

Wo ist die Petition???:silly:


SaveTheCharger.org
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
The administrator has disabled public write access.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 15:08 #235352

Hey, man kann uns nicht vorwerfen, wir würden nicht versuchen, Leute zu überzeugen, den Charger zu behalten :P

Kann mir aber irgendwie auch vorstellen warum den keiner mag..
Fährt sich komisch und macht eben "nur" totalen Spaß (:woohoo:) , ist aber sicher nicht realistisch, worauf viele ja scheinbar scharf sind :S
The administrator has disabled public write access.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 15:21 #235353

  • F3lix00
  • F3lix00's Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Posts: 1595
Sollte irgendwo in den tiefen des Internets einen SoundMod für den Subaru geben würde ich ihn behalten und ihm nur den neuen Sound spendieren.

Klar klingt das Teil geil ... aber der Karren ist auf 3km Entfernung zu hören und das kann mit der Zeit ziemlich nervig sein.

Der Charger fristet eben ein Schattendasein ... ich persönlich brauch ihn nicht. Punkt.

Den GT4 Porsche mag ich zwar mehr als den NG1 Cup aber diesen würde ich opfern. Vllt gibt es ja irgendwann nochmal einen neuen Porsche Cup. Dann würde der alte auch rausfliegen.

PS: Vorallem soll mir mal noch einer kommen der meint die Vielfalt hier würde drunter leiden. :S
The administrator has disabled public write access.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 15:38 #235355

der Charger ist unique!

es gibt doch so viele zb lmps die keiner braucht, schmeist doch lieber einen davon raus :laugh:

Gruß Alex
The administrator has disabled public write access.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 16:33 #235359

{DAK}Alexios schrieb:
der Charger ist unique!

es gibt doch so viele zb lmps die keiner braucht, schmeist doch lieber einen davon raus :laugh:

Gruß Alex
Jenau:laugh:
The administrator has disabled public write access.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 18:02 #235345

FrankyBB schrieb:
Irgendwo hier hab ich gelesen, was passiert, wenn Mod´s und Cars die Bude verlassen. Da hatten auch welche bedenken wegen der Km usw.
Klar ist, was nicht mehr da ist, kann man auch nicht mehr einsehen. Sprich die mit dem Car, was die Bude verlassen hat, gefahrenen Rekorde oder Bestzeiten sind weg. Die aber damit verbundenen gefahrenen Km werden nicht herausgerechnet. Sprich alle gefahrenen Km bleiben erhalten. Somit ändert sich am Kn- Konto nichts.

Ich hoffe, der Trend in der Abstimmung hält an, somit werden 76 Cars die Garagen hier verlassen.


Franky

Das ist zwar korekt, doch etwas ist komisch.

Wenn ich mir meine Stats so anschaue, dann seh wenn ich auf Strecken gehe direkt am Anfang Strecken und die dazugehörigen Kilometer, welche nicht mehr Teil der Bude sind.

Wenn ich das gleiche bei Autos mache findet man dort die Karren die nicht mehr teil der Bude sind nirgendwo!

Klar, ich hab schon verstanden das die Kilometer in den Gesamtkilometern noch enthalten sind, aber warum kann man das nicht so machen wie bei den Strecken, dass sie trotzdem noch in der Liste auftauchen!

ich rede jetzt nicht von Bestzeiten, sondern von den persönlichen Listen wo man sehen kann wo man mit was wieviel gefahren ist!

Da das bei den Strecken geht sollte das für die Autos ja auch möglich sein.


Denn nachdem der alte Mini rausgeflogen war schaute ich nach und konnte leider nicht mehr sehen wieviele Km´s ich damit gefahren bin.

Lg RR
The administrator has disabled public write access.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 18:49 #235362

RookyRacing schrieb:
FrankyBB schrieb:
Irgendwo hier hab ich gelesen, was passiert, wenn Mod´s und Cars die Bude verlassen. Da hatten auch welche bedenken wegen der Km usw.
Klar ist, was nicht mehr da ist, kann man auch nicht mehr einsehen. Sprich die mit dem Car, was die Bude verlassen hat, gefahrenen Rekorde oder Bestzeiten sind weg. Die aber damit verbundenen gefahrenen Km werden nicht herausgerechnet. Sprich alle gefahrenen Km bleiben erhalten. Somit ändert sich am Kn- Konto nichts.

Ich hoffe, der Trend in der Abstimmung hält an, somit werden 76 Cars die Garagen hier verlassen.


Franky

Das ist zwar korekt, doch etwas ist komisch.

...

Denn nachdem der alte Mini rausgeflogen war schaute ich nach und konnte leider nicht mehr sehen wieviele Km´s ich damit gefahren bin.

Lg RR

Das soll jetzt net bös' gemeint sein:
Was machst du mit der Info über die gefahrenen km eines Autos, das nicht mehr dabei ist?

gruß
Semtex
The administrator has disabled public write access.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 19:59 #235370

Den mit über dem Wasser laufen kannte ich noch nicht! LOL!:laugh:

BTG:

Ich habe mir exemplarisch mal einen Post rausgesucht->
blackDEVIL47661 schrieb:
die frage ist doch:

müssen wir aufräumen? wenns nur um die festplatte der user geht, hat benny doch recht, wenn er sagt, dass wir alle mindestens ne 200 GB Platte haben und deshalb nicht aufräumen müssten.

oder gibt es was im administrativen bereich als argument für ein aufräumen von knapp 300MB?

Viele Grüße
Marvin

Hallo Marvin,

es ist Dein Gedanke der niedergeschrieben ist, aber in/bei so manchen absolut seine Zustimmung findet. Man könnte hier im Thread jeden zweiten Post irgendwie kommentieren. Führt aber nicht zum Ziel. Bitte nehme es nicht persönlich! Nur mit der Größe der FP hat das nicht bei jedem etwas zu tun!

Folgende Situation:

Jemand wie ich hat einen durchschnittlichen, langsamen Rechner und kein Highendgerät.
Dann ist man in einem Event, mit Training, Quali und dergleichen und das Game kackt aus egal welchem Grund einfach mal so ab. Du mußt Dich im TS abmelden und sagen, "bin gleich wieder da!" Quali läuft noch 7 Minuten, kein Warmup und Du mußt den Rechner neu starten! XP ->4 Minuten, dann schnell das Spiel starten, ach Du meine Güte, Rechner war ja abgeschalten....also 2,3,4,5 Minuten Geduld haben, nebenbei noch TS wieder gestartet, ...."komme gleich!"....Tja, "Sie können während einem Rennen diesem Server nicht beitreten!":dry: Will doch mitfahren. Die Anderen sagen dann im TS, "Starten wir eben nochmal neu!" und voten durch! Klar, das Qualiergebnis passt nicht mehr, aber ..."wir machen das in der ersten Runde!"
Bei so einem Event brauchst Du gar nicht mehr antreten!:S
Meine Budeninstallation braucht zum Starten zwischen 6 bis 8 Minuten. Das es auch deutlich schneller geht, weiß ich durch andere Installationen.
So gesehen kann ich nicht nachvollziehen, den Grundgedanken einer Restrukturierung in Frage zu stellen! Unter diesem Aspekt verstehe ich auch nicht wirklich den Einsatz von Rooky Racing.
Ich denke, wirklich einige hier auf der Bude haben stinknormale Rechner zuhause! Das dürften nicht wenige sein.

So betrachtet finde ich den Anfang von Franky sehr positiv und das gute Voting spricht dafür, ich hoffe, es wird noch weitergehen mit dem Ausmisten!

Sorry für den langen Text, aber danke für die Aufmerksamkeit!

dongarlits[GR]
The administrator has disabled public write access.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 20:08 #235371

hey don,

finde deine argumente durchaus sehr pausibel - im gegensatz zu manch anderen kilomenteranzeigern hier.

von daher: lob zur tat. wenn es denn dann allen hilft! ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 20:33 #235373

Allen würde es sicher helfen aber nicht zwangsweise wehtun! ;)
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.046 seconds
Go to top