Guten Morgen Schmiddy
Das mit dem Unterboden ist doch gut so.
Da schaut so oder so keiner genau hin es sei den der liegt auf dem Dach;)
Also:
Alles was Lack bekommen soll als ein Teil natürlich
zusammen fassen erst nach dem Mappen.
Material Name : wc_team_body1_pa "Wichtig fürs Painten"
Textur Name : BMW_850i_Body1.dds 2048x2048
Das pa ist für Painting!!!
Die dds ist dann dein fertiges Template!!!
Du kannst aber solang dein Template nicht fertig ist auch eine BMP oder Targa Datei benutzen.
Zum Unterboden:
Mach den auf eine seperate Textur 512x512
Dort kannst du auch die Motorenteile unterbringen
mit dem gleichen Material Namen
Material Name : BMW_850i_chassis
Textur Name : BMW_850i_chassis.dds
Die Fenster werden nach dem Mappen auch zu einem Objekt.
Auf das Fenster Template können auch die Scheinwerfer und Rückleuchten die bekommen aber eine andere Material Zuweisung.
Beispiel : BMW_850i_lightscover "Rückleuchten"
Beispiel : BMW_850i_lights_glass "Scheinwerfer"
Textur Name : BMW_850i_windows.dds
Material Name Fenster: wc_team_windows_gl "wichtig fürs Painten"
Textur Name : BMW_850i_windows.dds
Das nur mal zum Anfang
Gruß Joerg
Attachment Beispiel.JPG not found