Rabble schrieb:Ahoi,
ich hab die Frage nicht ignoriert. Ich musste mir nur erst mal selber klar werden was ich Antworte. Leider ist es ja so das alle Informationen rund um die neue Seite von manchen Leuten auf die Goldwage gelegt wird und man schon fast nicht mehr drüber reden will weil man aus manchen Ecken sowieso immer nur angegriffen wird. Und das nervt.
Die neue Seite ist fast fertig. Es tauchen einfach immer wieder noch Probleme auf die wir beheben müssen bevor wir sie an den Start bringen können.
Zur Zeit sind das z.B. dass das Reporting von RFactor 2 noch nicht funktioniert, das sich wohl durch ein Update von Joomla ein Teil der Menüstruktur nicht mehr so funktioniert wie wir uns das vorstellen und gebaut hatten, das die direkte Verlinkung von Bestzeiten noch nicht funktioniert usw. Lauter nerviger Kleinkram.
Beinhalten wird die neue Seite zum Start erst mal die bekannten Sims GTR2, Race07, rFactor und rFactor 2. Wenn das dann mal stabil läuft kann man sich daran machen andere Sims einzurüsten.
Der Fortschritt ist langsamer als wir uns das erhoffen würden. Die Querelen rund um die Ankündigung haben einfach haben einfach so viel Kraft, Nerven und Motivation gekostet das es manchmal fast schon zur Qual wird sich wieder aufzuraffen weiter zu werkeln. So mancher der Macher im Hintergrund (mich inklusive) hat bestimmt schon mehr als ein mal überlegt ob er sich das alles noch antut oder ob er die Brocken nicht hinschmeißt. Da fließt so endlos viel Zeit und Arbeit rein. Und wenn man da von irgend welchen Nasen dafür beschimpft wird die nichts betragen aber sich das Maul verreißen ist das schon ein dicke Kröte die man erst mal schlucken muss.
Wann sie letztendlich fertig wird? Hoffentlich bald. Eigentlich hatten wir die Hoffnung bis zum Jahreswechsel soweit zu sein, aber das wird offensichtlich nix mehr. Viel fehlt aber nicht mehr.
Rab
Moin Moin,
da schwingt aber bissele Frust in deinen Zeilen.
Denke es ist voll normal das ihr euch fragt fúr wen ihr das machen sollt. Das habt ihr euch doch sicher auch gefragt, als irgendwer die Idee hatte, den Verein virtuelle Motorsportbude zu gründen
Als erster Schritt war das bestimmt ne kluge Entscheidung. Das man dabei anderen auf die Füße steigt, ist auch normal. Das sowas vlt Gegner auf die Platte hebt, die andere evt ggfs bei Bedarf u.U. vlt eigenwirtschaftliche Interessen verfolgen und dann zu nicht so hübschen Mittel greifen,
kann ich mir gut vorstellen. Kenne ich aus dem Berufsleben. Viel zu oft werden andere Gründe angeführt, ist aber meist leider nur Geld um das es geht.
Deswegen Flinte wegwerfen?
Nö Nö jetzt erst recht ...macht einen Sport draus:-)
und lasst bitte die weiteren erforderlichen Schritte mit der neuen HP RENNSIMULANTEN folgen.
Mir ist es 1000 x lieber Geld in einen Verein zu zahlen, wo ich weiss, dass das Geld zweckgebunden ist und jeder sehen kann wofür die "Spende" verwendet wird. Das nennt man Transparenz
Zu der Frage für wen ihr das macht?
Bestimmt nicht für die Nörgler und diejenigen die mit Katzenscheisse werfen und/oder nur Modding wollen und/oder tricksen um jeden Preis im Kopp haben um schneller schneller hôher weiter ...mein Haus mein Auto mein Boot mein Flugzeug
Macht es für die anderen User für diejenigen, die auf "miteinander fahren" großen Wert gelegt haben und das aber zeitweilig hier weg ist.
Findet das "miteinander" allerdings nur Dienstag's statt und sind die Server nur für ein paar Zeitenjäger, ist es für mich fraglich ....ob es auf Dauer funzt.
Macht das Dingen so wie ihr es angedacht hattet - in allen Fragen - und guckt nicht nach rechts oder links was, wie, wozu, andere machen.....
Seit einfach der Verein ... und verfolgt weiter den Gemeinschaftsinn...
VG H1