Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Frage zu Race 07

Frage zu Race 07 23 Jun 2013 12:56 #297972

Folgendes: ich habe Race 07 mitsamt allen AddOns wie GTR EVO, RaceON usw. per Steam Installation auf meiner Partition D installiert. Unter C/Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien befindet sich ja der Ordner SimBin/Race 07. Könnte man den Ordner SimBin/Race 07 nicht unter Eigene Dateien rausnehmen und in das Verzeichnis D/Games/ Steam/Race 07 verschieben? oder würde dann das Spiel nicht mehr starten oder nicht richtig? wenn das doch möglich wäre mit dem veerschieben des Ordners, wo genau im Verzeichnis D/Games/Steam/Race07 müsste der Ordner dann hin verschoben werden?
The administrator has disabled public write access.

Aw: Frage zu Race 07 23 Jun 2013 13:05 #297973

Das verschieben des Ordners ist nicht möglich Race legt dann beim Nächsten Start den selben wieder an.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Frage zu Race 07 23 Jun 2013 13:24 #297974

Danke für die schnelle Antwort. Schade das das nicht geht.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Frage zu Race 07 23 Jun 2013 13:55 #297975

Hi maykäferle,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Race 07 mitmacht, aber du kannst den Ordner Eigene Dateien komplett verschieben.
Rechte Maustaste auf den Ordner Eigene Dateien --> Eigenschaften --> Ziel --> z.B.: D:\Eigene Dateien --> Übernehmen --> OK
Windows fragt nun, ob die bereits vorhandenen Dateien mit verschoben werden sollen. Ja, das bietet sich natürlich an.

Potshock
The administrator has disabled public write access.

Aw: Frage zu Race 07 23 Jun 2013 14:18 #297976

  • keanos
  • keanos's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Posts: 3641
Doch generell ist das verscheiben eines Ordner auf eine andere Partion schon möglich, allerdings bringt, wie hier schon gesagt, das Verschieben alleine nichts, da Race07 beim nächsten Start wieder den Ordner am vorgegebenen Platz einfach neu erstellen würde. Man muss also mit sogannten Junction Points (mklink) arbeiten. So ist es z.B. möglich das Race07-Verzeichnis z.B. auf eine SSD zu legen, oder das Simbin-Verzeichnis, welches ja schon recht groß werden kann durch die Budeninstallation, sowie Replays auf eine andere Partition zu legen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.046 seconds
Go to top