Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Bug in Startaufstellung?

Bug in Startaufstellung? 05 Jun 2013 17:55 #297598

Hallo an alle,

gestern beim DTM-Rennen auf´m A1-Ring ist was ganz neues passiert, jedenfalls für mich.

Beim Training und in der Qualli war alles ganz normal (ja, ich war außerdem zu laangsaam:laugh: ).

Dann in die Startaufstellung, da sehe ich nur 24,9 liter hochperformanten Renntreibstoff. Ups, da muß ich mir wohl die falsche Datei geladen haben.

Na egal, erstmal losfahren, machste eben 3 Stops statt 2.
Dann, 2. Kurve, ca 7te Position innen angebremst, weil ich keinen mitreißen wollte. Das Heck geht weg, ich lande in der Innenbande.
Dann will ich da weg und nach 1 Minute bin ich mir sicher, das die automatische Schaltung aktiv ist. Ich bin da jedenfalls nicht weggekommen und habe gequittet, damit jemand anderer da landen kannB) .

Ist das eventuell ein Bug beim DTM-Mod, oder dem A1-Ring? Ich bin mir jedenfalls sicher, das ich im Training und Qualli manuelle Schaltung hatte, bin noch nie anders gefahren.

Wäre dankbar für eine Erklärung, autopilot
The administrator has disabled public write access.

Aw: Bug in Startaufstellung? 05 Jun 2013 18:02 #297599

Ähm, auf Anhieb: Nö ;)
Zumindest ist mir da nix bekannt, weder auf der Strecke noch mit den Fahrzeugen. Evtl. bist du auch einfach irgendwie mal unabsichtlich an die F4 oder F5 Taste gekommen? Eine von den beiden schaltet nämlich auf Automatik-Getriebe.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Bug in Startaufstellung? 05 Jun 2013 19:13 #297601

Hm, ja,

von so weit oben betrachtet könnte das Sinn ergeben;) , werd mal die Tage die Datei noch mal checken und Bescheid geben das du wahrscheinlich recht hast.

autopilot
The administrator has disabled public write access.

Aw: Bug in Startaufstellung? 08 Jun 2013 15:27 #297680

Hallo nochmal,

genau, habe ein Rennsetup geladen, das eigentlich gar nicht mehr da sein sollte.:silly:

Dann war es das mit der F4 oder F5 Taste.

grüße, autopilot
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.031 seconds
Go to top