Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Vorschlag Server 6

Aw: Vorschlag Server 6 09 Jan 2013 19:40 #292860

  • Druzil
  • Druzil's Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Posts: 166
Cool, danke. Haben eben auch schon die ersten Runden drauf gedreht.:)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorschlag Server 6 09 Jan 2013 20:21 #292862

Juhuuu, Abwechslung. B)

Kleine Anregung noch am Rande, wenn schon LMD auf nem Server ist, dann einfach noch ein paar andere Strecken mit drauf packen, damit man weiter voten kann, wenn niemand dafür da ist. ;)
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorschlag Server 6 09 Jan 2013 23:31 #292866

Auch schon ein paar Strecken ausprobiert. Teilweise sehr gute dabei, aber auch mM nach Müll. Aber bei soviel Auswahl ist das klar und Geschmäcker sind eben verschieden.

Die kleinen TukTuk`s machen aber auf alle Fälle Spaß.

Daher echt guter Server!
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorschlag Server 6 09 Jan 2013 23:42 #292867

dem kann ich mich anschließen.

die wägelchen sind ganz nice :) dacht schon die sind so schlimm, wie die f3000. aber man kriegt sie doch ganz gut in griff :)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorschlag Server 6 10 Jan 2013 00:32 #292868

Heute leider viel wenig Zeit gehabt zum testen.
Ein paar Runden hab ich geschafft... und es war wie befürchtet... die Dinger machen einen riesen Spaß. ;)

Den FBMW kann man schön in die Kurven schleudern.
Und beim Formel Ford hab ich eben auf Autopolis 10 Runden gebraucht um mal eine ohne Fehler zu fahren.

Die lahmen Karren sind alles andere als leicht zu fahren. Mit denen kann man seine "Skills" gut verbessern. Nich so, wie mit den Lokomotiven auf Server 5 :P

Hoffe es finden die nächsten Tage noch ein paar andere gefallen an den Seifenkisten.

Gruß
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorschlag Server 6 10 Jan 2013 10:14 #292870

janz ehrlisch donpromillo: ich find die FBMW einfacher zu fahren, als/wie ( ;) ) die DTM-dinger...

obwohl ich anfangs skeptisch war, werd ich mich jetzt wohl des öfteren mal auf server 6 austoben :)
bin ja eig nich so der formel-fan, aber iwie gefallen mir die seifenkisten
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorschlag Server 6 10 Jan 2013 11:22 #292871

  • Rabble
  • Rabble's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Posts: 1591
Die Strecke Carmenpark werde ich heute Abend mal von Server nehmen. Da gibt es Probleme mit der Zeitnahme.
Die Start Ziel Zeitnahme scheint nicht ganz nach unten gezogen zu sein und die kleinen Kistchen neigen dazu drunter durch zu huschen.
Dann fängt die Zeit nicht an zu laufen bzw. Runden werden nicht als abgeschlossen erkannt. Sehr nervig.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorschlag Server 6 10 Jan 2013 12:29 #292872

Hmmmm, ich hab gerade mal mit 3dsimed reingeguckt...
Eigentlich sieht das alles ordentlich aus und wird auch unter die Strecke gezogen...
Evtl. eher mal nen Sektor verpasst?
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorschlag Server 6 10 Jan 2013 12:48 #292873

  • Rabble
  • Rabble's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Posts: 1591
Auf jeden Fall hab ich gestern erst mal fünf Runden drehen müssen (ohne eine Cut Warning) bis die Zeit überhaupt mal losgelaufen ist. Und ich hab es glaube nur ein mal geschaft, das die Zeitnahme auch wirklich nur eine Runde gestoppt hatt. Meistens hat sie nur alle zwei oder drei Runden mal ausgelößt. Und ich hab echt penibel darauf geachtet auf der Strecke zu bleiben.
Sprich, irgendwas ist an der Strecke total krum (das man davon Augenkrebs bekommt mal abgesehen).
Also runter damit.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorschlag Server 6 10 Jan 2013 15:43 #292877

Kann Rabble da nur beipflichten.

War mit Ihm auf den Server. Hab zwar "durch Zufall" gleich die erste Runde gewertet bekommen. Aber ab dann nichts mehr. Konnte noch einmal die Zeitnahme auslösen aber nicht mehr stoppen. Habs dann auch mehrfach probiert aber hat einfach nicht mehr geklappt.

Da ist wirklich was krum. Und auch wenns um den Spaß geht. Ohne Zeiten ist es dann trotzdem bissl öde und macht dann eben keinen Spaß mehr.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorschlag Server 6 10 Jan 2013 18:04 #292886

  • Druzil
  • Druzil's Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Posts: 166
CocaCola schrieb:
janz ehrlisch donpromillo: ich find die FBMW einfacher zu fahren, als/wie ( ;) ) die DTM-dinger...
Ich glaube er meinte die Formula Ford Wagen, womit er recht hat wie finde. ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorschlag Server 6 10 Jan 2013 18:17 #292890

Hehe,
ich meinte eigentlich beide.
Die FBMW fahren sich einfach, aber wenn man mit den Kisten an die Grenzen kommt, is da auch ma schnell das Heck weg. Und um auf manchen Strecken richtig schnell zu sein muss man die wirklich en bissel in die Kurve schmeißen, das is nich ohne...
aber lustig

Gruß
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorschlag Server 6 10 Jan 2013 19:24 #292896

ja ok da haste recht. ab und zu kommt einem das heck doch entgegen. forumla ford kann ich nix zu sagen noch nich gefahrn.
aber bei den DTM-teilen geht mir fast immer das heck flöten ^^
vllt bin ich auch einfach zu schlecht für die teile :D
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorschlag Server 6 10 Jan 2013 20:01 #292897

  • Reti
  • Reti's Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Posts: 293
es freut mich dass "mein" server gut ankommt. :cheer:
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.053 seconds
Go to top