Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Anfänger Training

Anfänger Training 27 Dec 2012 16:32 #292516

Hallo,
bin absoluter Anfänger. Sowohl bei Race 07 als auch in einem solchen Online Portal wie die WBB.
Bin seit 1 Woche Besitzer von Race 07, einem Sitz und einem Lenkrad. Fahre nur offline im Anfänger Modus. Werde da auch noch eine Weile trainieren müssen.
Habe mir trotzdem schon "Alles" von der WBB runter geladen um auch online starten zu können.
Dazu einige Fragen. Wahrscheinlich absolut banal für euch. Traue mich trotzdem, da ich sonst nicht weiter komme.
Kann ich die geladenen Strecken auch offline fahren? Wenn ja wie?
Gibt es eine Möglichkeit online mit anderen zu trainieren? wenn ja wie? oder gibt es online nur Rennen?
welche "Knöpfe" muss ich wie drücken um auf dem Server zu fahren?
welches Grund Setup muss online gefahren werden.
Oh Gott! ich hab noch 1000 weitere Fragen. Wäre schön wenn jemand da wäre den ich mit Fragen löchern könnte. Zumindest mal bis zum ersten Rennen.
Komme aus der Nähe von Speyer. Vielleicht ist ja sogar ein Pfälzer aus meiner Nähe dabei, der mir helfen könnte.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Anfänger Training 27 Dec 2012 16:47 #292517

Erstmal herzlich Willkommen.
Zum Onlinefahren wirst du wahrscheinlich auf ein paar der Fahrhilfen verzichten müssen. Teilnehmen kannst du, indem du im Hauptmenü auf Mehrspieler klickst, dann Internetspiel auswählen. Anschließend öffnet sich der Serverbrowser, in dem alle laufenden Onlinespiele aufgelistet werden. Warte ein paar Sekunden, bis die Liste komplett aktualisiert ist. Nun kannst du runter scrollen, bis du die 7 Server der Bude findest:
www.weissbierbude1 ......usw.
Dort wählst du den gewünschten Server an und klickst auf Beitreten. Nun noch aus den verfügbaren Autos wählen und los gehts.