Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Anfänger Training

Anfänger Training 27 Dec 2012 16:32 #292516

Hallo,
bin absoluter Anfänger. Sowohl bei Race 07 als auch in einem solchen Online Portal wie die WBB.
Bin seit 1 Woche Besitzer von Race 07, einem Sitz und einem Lenkrad. Fahre nur offline im Anfänger Modus. Werde da auch noch eine Weile trainieren müssen.
Habe mir trotzdem schon "Alles" von der WBB runter geladen um auch online starten zu können.
Dazu einige Fragen. Wahrscheinlich absolut banal für euch. Traue mich trotzdem, da ich sonst nicht weiter komme.
Kann ich die geladenen Strecken auch offline fahren? Wenn ja wie?
Gibt es eine Möglichkeit online mit anderen zu trainieren? wenn ja wie? oder gibt es online nur Rennen?
welche "Knöpfe" muss ich wie drücken um auf dem Server zu fahren?
welches Grund Setup muss online gefahren werden.
Oh Gott! ich hab noch 1000 weitere Fragen. Wäre schön wenn jemand da wäre den ich mit Fragen löchern könnte. Zumindest mal bis zum ersten Rennen.
Komme aus der Nähe von Speyer. Vielleicht ist ja sogar ein Pfälzer aus meiner Nähe dabei, der mir helfen könnte.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Anfänger Training 27 Dec 2012 16:47 #292517

Erstmal herzlich Willkommen.
Zum Onlinefahren wirst du wahrscheinlich auf ein paar der Fahrhilfen verzichten müssen. Teilnehmen kannst du, indem du im Hauptmenü auf Mehrspieler klickst, dann Internetspiel auswählen. Anschließend öffnet sich der Serverbrowser, in dem alle laufenden Onlinespiele aufgelistet werden. Warte ein paar Sekunden, bis die Liste komplett aktualisiert ist. Nun kannst du runter scrollen, bis du die 7 Server der Bude findest:
www.weissbierbude1 ......usw.
Dort wählst du den gewünschten Server an und klickst auf Beitreten. Nun noch aus den verfügbaren Autos wählen und los gehts.

Übrigens, trainieren kannst du jederzeit auch online. Es wird eigentlich fast nur Training bzw. Qualifying gefahren, da die meisten Leute einfach nur gemeinsam ein paar Runden drehen wollen, oder eben auch trainieren. Auf einem Server beitreten kannst du eh nur, wenn gerade kein Rennen läuft, von daher einfach mal reinschauen.
Eventuell im Chat mal kurz hallo sagen und vielleicht die Leute "warnen" dass du Anfänger bist. Aber jeder hier hat mal angefangen, also keine Angst.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
The administrator has disabled public write access.

Aw: Anfänger Training 27 Dec 2012 16:48 #292518

1.: ja die strecken kannst du auch offline fahren.
wenn du zb. freies training oder zeitangriff machst (unter zusätzliche events), dann kannst du dir eine strecke auswählen. die zusatz dinger sind in der regel unter "extras" o.ä. zu finden. große frage is: hast du sämtliche add-ons von race07? schaue dazu mal in die wiki, was du für online alles brauchst.

2.: die möglichkeit online zu trainieren gibt es indirekt. es sind eig oft welche auf den servern unterwegs, die hauptsächlich quali fahren. einfach mal nett fragen ob dir vllt jmd helfen kann. aber letztlich ist es so: learning by doing. es ist noch kein profi vom himmel gefallen. und wenn du mal jmd abschießt, nett sry sagst, wirds dir auch keiner böse nehmen. also: training in dem sinne gibbet nicht. aber es sind immer hilfsbereite leute auf den servern.

3.: die frage mit den knöpfen versteh ich nich ganz. wie du online auf die server kommst weißt du? falls nein: einfach auf multiplayer -> internet -> unten filterliste -> ganz unten einfach "weiss" eingeben und zurück. dann sollte der dir eigentlich alle server anzeigen.

4.: es gibt ein standard-setup der wagen von simbin (wird automatisch geladen).
es sind allerdings (abgesehen von auto-kupplung und auto-getriebe keine hilfsmittel erlaubt. daher meint tipp: wenn du offline fährst schalte alle fahrhilfen ab. ist zwar anfangs etwas schwerer, aber so brauchste dich nicht umgewöhnen wenn du dann online fährst.

ach und: finger weg von KI-gegnern ;) die fahrn komplett anders, als "reale" gegner online ;)

und fragen kannste jederzeit hier im forum. es gibt aber auch leutz die hin und wieder im TS sind. wenn du nett fragst erklären die dir bestimmt auch alles weitere ;)

in dem sinne: good race ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Anfänger Training 27 Dec 2012 17:41 #292521

Hallo,
danke für eure schnelle Antwort. Kann ich mich bei Fragen auch direkt an euch wenden?
The administrator has disabled public write access.

Aw: Anfänger Training 27 Dec 2012 17:54 #292522

Hier im Forum findet man eigentlich immer Leute, die ein offenes Ohr haben, also bei Fragen und Problemen immer hier rein schauen.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
The administrator has disabled public write access.

Aw: Anfänger Training 27 Dec 2012 18:07 #292523

Bad Dan [me] schrieb:
Erstmal herzlich Willkommen.
................. Warte ein paar Sekunden, bis die Liste komplett aktualisiert ist.

Nun kannst du runter scrollen, bis du die 7 Server der Bude findest:
www.weissbierbude1 ......usw.
Dort wählst du den gewünschten Server an und klickst auf Beitreten. Nun noch aus den verfügbaren Autos wählen und los gehts.

..........Eventuell im Chat mal kurz hallo sagen und vielleicht die Leute "warnen" dass du Anfänger bist.


Aber jeder hier hat mal angefangen, also keine Angst.


:whistle:
Mehrspieler
Filterliste
"Bier" eingeben

zurück und du hast nur die Weissbierbuden :)

Leute warnen ?:blink:
Hast du mich gewarnt als du mit dem Porsche um die Ecke kamst ? :woohoo:

Greetz

H1
The administrator has disabled public write access.

Aw: Anfänger Training 27 Dec 2012 19:28 #292531

knatter schrieb:

Leute warnen ?:blink:
Hast du mich gewarnt als du mit dem Porsche um die Ecke kamst ? :woohoo:

Greetz

H1[/quote]
Das Röhren vom Motor muss reichen. ;)
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.033 seconds
Go to top