Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Einfürungsrunde?

Einfürungsrunde? 22 Dec 2012 11:44 #292328

Hi!

Mir sit schon wieder was eingefallen, hoffe, ich nerve euch nicht :unsure:

Naja, hatte mal irgendein Spiel gestartet aus dem SimBim Mega Bundle, eines dass zu Rac07 gehörte...

Da hatte ich aufeinmal eine Einführuingsrunde.
Hab alle Spiele nochmal getsetet, irgendwie bekom ich keine, weiß auch nicht, auf welchem Spiel das war :/

Auf GTR war eine, aber das ist ja ein anderes Spiel.

Kann man dioe irgendwie einstellen, gibts die überhaupt (evt. wars dann doch GTR :D)?

Danke!
The administrator has disabled public write access.

Aw: Einfürungsrunde? 22 Dec 2012 12:14 #292331

  • Mr.T.
  • Mr.T.'s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Posts: 742
Kann auch GTR2 gewesen sein. Bei der Race07 Reihe gibts dass nicht.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Einfürungsrunde? 22 Dec 2012 12:21 #292332

Ok, dann hab ich mich vertan...


Schade eigentlich...
The administrator has disabled public write access.

Aw: Einfürungsrunde? 22 Dec 2012 13:30 #292337

Meinst du jetzt wirklich eine Einführungsrunde (also raus aus der Box, einmal um den Kurs fahren und auf den Startplatz stellen), oder einen fliegenden Start?
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
The administrator has disabled public write access.

Aw: Einfürungsrunde? 22 Dec 2012 14:32 #292341

Nicht aus der Box rausfahren, man steht auf den Startpositionen und fährt eine langsame runde hinterm SC.

Und ich bin in Imola mit Wtcc Wagen gefahren...
The administrator has disabled public write access.

Aw: Einfürungsrunde? 23 Dec 2012 01:11 #292358

Das ist ein fliegender Start, großer Unterschied. ;)

Das kannst du glaub selber wählen, wenn du dir ein individuelles Rennen zurecht schusterst. Da gibts meine ich den Punkt Start, bei dem du dann stehend oder fliegend wählen kannst.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
The administrator has disabled public write access.

Aw: Einfürungsrunde? 23 Dec 2012 10:10 #292362

beim Vorgänger von Race07 konnte man echte Einführungsrunden fahren
www.simbin.com/games/race-the-wtcc-game/

Bei Race07 kann man zwar nicht aus dem Stand vom Startplatz aus in die Einführungsrunde rollen, aber man kann die Distanz beim rollenden Start bis zur Startlinie ändern.

Dazu im jeweiligen Streckenordner die .gdb Datei öffnen und den Wert bei
RollingStartDistFromSFLine=150 erhöhen in z.B. 4000 (=Meter)

Achtung! Dies könnte zu Cheatverdacht führen. Also nur bei Strecken anwenden die Ihr ausschließlich offline nutzt.

In der Strecken gdb kann man außerdem auch die Geschwindigkeit des fliegenden Starts ändern:
FormationSpeedKPH=90.0 (z.B. in 150 ändern)

Oder QualifyStart = 10:30 (=Uhrzeit) stattdessen z.B. 22:30 dann wird es in der jeweiligen Session dunkel!)

Frohe Festtage euch allen!!
The administrator has disabled public write access.

Aw: Einfürungsrunde? 23 Dec 2012 12:58 #292368

Zu Bad Dan:

Wenn ich fliegend wähle, fahre ich keine Einführungsrunde, sondern einfach ein paar Meter, gesteuert durch den Computer, bis der 1. die Linie überquert.

Zu Prinz Dreopold:

Dann werde ich wohl den Vorgänger gefahren haben, der heißt einfach nur race, richtig?


und mit dem verlängern für race 07 ist schonmal toll, aber auch dann habe ich keine Kontrolle sondern der Computer bis der 1. die Linie überquert, richtig?

Kann man das umstellen?
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.055 seconds
Go to top