Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Championship erstellen

Championship erstellen 22 Dec 2012 11:40 #292327

Hey Leute!

Hab da mal wieder eine Frage...

Ich finde kaum Spaß an dem Spiel, wenn ich nur einzelne Rennen fahre. Mit der eigenen Meisterschaft ist somit schon was gutes da.

Nur, ich kann die ja nur einmal spielen, muss somt danach wieder Autos auswählen, Strecken zusammensuchen, usw....

Aber es gibt ja auch vorgefertigte Meisterschaften, einfach draufklicken und los gehts!

Diese möchte ich mir selbst erstellen, z.B. meine eigene GT Serie.


Wie macht man das genau?

Z.B. muss ich ja bestimmt die Tracka angeben, haben die eine ID die ich irgendwo finde, muss ich da einen bestimmten (in der gdb sind ja mehrere Namen der Strecke) Namen angeben?

Oder mehere bestimmte Autos angeben.

Punktesystem...
Alles was eingestellt werden muss ;)

Gibts irgendwo ein Tut dafür oder könnte mir einer eins machen?



Ps:
Ein problem am Rande: Wenn ch den Fahrzeugfilter aktiviere, egal mit welchen Fahrzeugen, das Spiel stürzt ab :/



Danke!
The administrator has disabled public write access.

Aw: Championship erstellen 22 Dec 2012 11:59 #292330

Hallo erstmal da wir Hier eine Online Racing Comunity sind würde ich dir jetzt empfehlen einfach das Offline fahren sein zu lassen. Und Hopp auf die Server der WBB zu kommen dazu brauchst du keinen Fahrzeugfilter und auch keine Meisterschaft deine Zeiten, Kilometer und alles was Wichtig ist findest du dann hier auf der Seite.

Und wenn du bestimmte strecken fahren willst einfach Voten www.weissbierbude.de/component/option,co...r/Itemid,52/lang,de/ dann Kommen die Strecken auch auf die Server. Und du brauchst auch keine angst zu haben das wir hier alle zu schnell sind oder du uns ausversehen mal abräumst wir haben alle mal angefangen.

Also viel Spass beim Racen und fröhliche Feiertage.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Championship erstellen 22 Dec 2012 12:26 #292333

^^

Hab jetzt ein paarmal, nicht oft, online reingeschaut.

Macht auf jedenfall Spaß, nur...

Ich liebe es einfach gegen "offizielle" Gegner zu fahren, auch, wenn es irgendwie bei der KI blöd ist :D

Hab auch nen Weißbierserver gesehen, braucht man irgendwie ein Passwort oder so?

Ich komm da nicht drauf :/

Da steht immer: Nicht verfügbar. Host-Version evtl. aktualisiert/modifiziert.

Oder liegt das an irgendwelchen Mods die ich druaf habe?

Im Moment spiel ich ei wenig On/offline, also wäre es schön, trozdem eine Lösung zu haben.


was mich betrifft, bin eigentlich recht schnell, aber in anderen Spielen, die nicht ganz so Simulationsmäßig sind, ist meine erste Sim.

Bei F1 2012 zum beispiel bin ich sehr gut, hier .. Nun ja :D Voralem macht es jhier einen Riesen Unterschied ob mit Fahrhilfen oder nicht, bei F1 kann ich locker ohne fahren, hier bin ich dann der Dreherkönig :D
The administrator has disabled public write access.

Aw: Championship erstellen 22 Dec 2012 13:09 #292335

ich denke mal du brauchst bestimmt noch die autoupdater installation dann hast du zumindest alles um auf unseren servern Fahren zu können wenn du denn alle Add ons und Erweiterungen hast.

Zur erklärung autoupdater hier wiki.bierbuden.de/AutoUpdater

zur erklärung Add ons und Erweiterungen hier
wiki.bierbuden.de/Race07_Erweiterungen
The administrator has disabled public write access.

Aw: Championship erstellen 22 Dec 2012 13:26 #292336

Und die offiziellen Addons zum Kaufen gibts gerade sehr günstig bei Steam. Mit dem großen SimBin Paket hast du alles, was du brauchst (und noch mehr) und das für grad mal 18€.

Offlinefahren taugt wirklich gerade mal um Strecken zu lernen, aber auch das mach ich inzwischen lieber online, weils da die Kilometer mitzählt. ;)


Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, da ich Race07 nie groß im Singleplayer gespielt habe.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
The administrator has disabled public write access.

Aw: Championship erstellen 22 Dec 2012 13:31 #292338

hehe ich hab das SimBim Mega Bundle :)

Alles zusammen

Da ich die Wtcc mag, hatte ich schon früher mal überlegt, das zu holen, da kam das Angebot gerade recht
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.046 seconds
Go to top