Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: VETTEL IST WELTMEISTER!!!

Re:Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 26 Nov 2012 12:03 #291539

Zu glauben, dass RedBull keine Stallorder einsetzen würde wenn sie in der Position wie Ferrari in diesem Jahr wären, ist einfach albern.

Ich erinnere an die Flügelgeschichte 2010 in Silverstone, als Mark seinen Flügel Sebastian geben musste, weil dieser bei Seb gebrochen war.

Normalerweise hätte man auch da sagen müssen: Pech gehabt Seb, that's racing!


Naja, ich verstehe nicht, warum so viele Leute die ganze Geschichte immer durch die "deutsche Brille" sehen müssen. Für mich absolut unverständlich und es nervt mich, wie sehr Vettel (gerade in der Berichterstattung von RTL) gehyped wird. Das nervt inzwischen nurnoch.
Aber eigentlich wundert es mich auch nicht, RTL ist ja sowieso der Volksverblödungssender schlechthin. Genau das gleiche unterirdische Niveau wie bei der BILD.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Re:Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 26 Nov 2012 12:18 #291541

GTS7R schrieb:
Aber eigentlich wundert es mich auch nicht, RTL ist ja sowieso der Volksverblödungssender schlechthin. Genau das Gleiche unterirdische Niveau wie bei der BILD.

da geb ich dir vollkommen Recht. Man muss sich das einfach mal antun, und die Augen zumachen oder nicht hinschaun und nur hören was die beiden "Experten" da erzählen. Da kriegste in kürzester Zeit Kopfschmerzen :S

Zu der Strafe bei Hulkenberg: Vom Prinzip war die gerechtfertigt. Er hätte ja einfach eher bremsen können, dann wär er da nicht ins straucheln gekommen. Auf der anderen Seite hätte der Senna aber dann auch eine Strafe bekommen können, als er den Vettel gedreht hat. Meine Meinung. Auch wenn er genauso wenig was dafür konnte, da er nirgends hin konnte.
Dieses "Gehetze" der Moderatoren gegen Senna, fand ich aber sowas von übertrieben. Das war im Grunde genauso ein Rennunfall, wie beim Hulk.
Aber über das Niveau von RTL wurde denke ich genug gesagt ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 26 Nov 2012 12:38 #291542

zu RTL:

wie haben die noch den Kobayashi (wie schreibt der sich) betitelt ??


"Der ist nominiert für die goldene Zitrone des Schwachmaten des Jahres" ...so ähnlich....


Das war ja RTL-Niveau par excellence......
The administrator has disabled public write access.

Aw: Re:Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 26 Nov 2012 13:50 #291543

  • Sebbl
  • Sebbl's Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Posts: 269
CocaCola schrieb:
Zu der Strafe bei Hulkenberg: Vom Prinzip war die gerechtfertigt. Er hätte ja einfach eher bremsen können, dann wär er da nicht ins straucheln gekommen. Auf der anderen Seite hätte der Senna aber dann auch eine Strafe bekommen können, als er den Vettel gedreht hat. Meine Meinung. Auch wenn er genauso wenig was dafür konnte, da er nirgends hin konnte.
Dieses "Gehetze" der Moderatoren gegen Senna, fand ich aber sowas von übertrieben. Das war im Grunde genauso ein Rennunfall, wie beim Hulk.

Naja, die Strafe für Senna hat sich von selbst erübrigt, da sein Auto bei der Aktion ja kaputt ging.

Für mich sind die zwei Unfälle schon zwei paar Schuhe. Hülkenberg wollte ja eigentlich nur innen vorbei, war auch eine gute Gelegenheit, gerade wegen des Überrundeten. Dabei hat er ohne Absicht das Heck verloren und ist dann in Hamilton rein. Die Strafe war schon vertretbar, letztlich hat er halt Hamilton das Rennen versaut...

Senna ging mit voller Absicht innen rein, obwohl er sich hätte denken können, dass zu Dritt in die Kurve nicht gut gehen wird. Ist halt dasselbe wie bei uns hier - die erste Runde lieber etwas zurückstecken, ist im Zweifel klüger.

Da kann man auch ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigen und sich nicht direkt mit den Titelkandidaten anlegen. Wobei ich nicht weiß, ob Senna in dem Moment bewusst war, dass das dritte Auto außen Vettel war.

Ist aber halt trotzdem komisch, dass ein Alonso, Vettel, Raikkonen etc. es schaffen, sich fast immer überall rauszuhalten und andere Kandidaten wie Maldonado, Grosjean und auch Senna immer wieder darin verwickelt sind. Zufall kann das meiner Ansicht nach dann auch irgendwie nicht mehr sein.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Re:Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 26 Nov 2012 14:00 #291544

Erfahrung und Talent spielt da ne ganz große Rolle :D

Und schließlich können die meisten Autofahrer im normalen Verkehr auch nicht die Wagenbreite einschätzen xD

Das passiert Deutschen aber weniger als Japanern oder Franzosen xD
The administrator has disabled public write access.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 26 Nov 2012 15:17 #291545

naja ich glaub auch ein schlechterer fahrer kennt sein auto durchaus. denke daran liegt es nicht.

natürlich ist da talent und das richtige fingerspitzengefühl entscheident.
denke aber es hat auch viel mit persönlichkeit zu tun. es gibt halt nunmal leute, die deutlich aggressiver fahren und solche, die sich besser unter kontrolle haben und nur etwas riskieren wenns nicht vorhersehbar ist, dass es schiefgeht.

und so leute wie kobayashi und co denken sich halt: hab ja eh nix zu verlieren, also rein da!
The administrator has disabled public write access.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 26 Nov 2012 20:57 #291555

wie man es richtig macht zeigt raikkönen hier. bei ungefähr 0:33

The administrator has disabled public write access.

Aw: VETTEL IST WELTMEISTER!!! 27 Nov 2012 18:40 #291566

  • Hardy
  • Hardy's Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Posts: 586
Mann Jungs ganz ehrlich!!!

Er ist verdeint Weltmeister aus und ende was vor 5 Jahren war ist Bockwurst
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.030 seconds
Go to top