Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Race on startet mit GTR Evo Erweiterung nicht mehr

Race on startet mit GTR Evo Erweiterung nicht mehr 22 Nov 2012 16:28 #291367

Hallo zusammen,

finde für mein Problem leider keine Hilfe durch googeln. Hoffe ihr könnt mich unterstützen!

Mein Problem:

Ich besitze die "Race on"-Version, welche auch "Race 07" enthält. Begeistert von der Simulation, habe ich mir vor einigen Tagen das GTR Evolution Erweiterungspaket bestellt, welches ja das auch in "Race on" enthaltene "Race 07" vorraussetzt um gespielt werden zu können. Nach der Installation des GTR Evolution Erweiterungspakets, ließ sich das Programm nicht mehr starten. Jedes mal wird das Konfigurationsfenster geöffnet. Klicke ich auf Okay passiert nichts. :(

Habe schon versucht lediglich Race 07 zu installieren (also "Race on" wegzulassen) und dann GTR Evo zu installieren. War allerdings erfolglos. Außerdem muss ich erst "Race on" + "Race 07" gemeinsam installieren und dann das Addon "Race on" deinstallieren um "Race 07" zu erhalten. Vielleicht ist alleine das schon nicht möglich.

Das einfache Kopieren der Dateien (bis auf die .exe) von "GTR Evo" in "Race 07" ließ mich zwar das Spiel starten und sogar die neuen Fahrzeuge sehen, allerdings fehlen im Menü zu allen neuen Klassen und Fahrzeugen die Symbole. Es werden lediglich leere Kästchen angezeigt.

Ich hab schon einiges versucht und leider auch ein wenig den Überblick verloren. Mein Problem bezieht sich auf die "Offline"-Variante und gerne würde ich ohne Steam eine Lösung finden. ;)

Für eure Hilfe dankt herzlichst,

Unholy
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race on startet mit GTR Evo Erweiterung nicht mehr 22 Nov 2012 16:43 #291368

  • Oelfuß
  • Oelfuß's Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Posts: 749
Für die "Offline" Variante können wir dir nicht wirklich Support liefern, die benutzt hier kaum jemand. Keine Ahung ob die Dateistrukturen anders sind bei beiden Addons.

Installier dir Steam, hat den Vorteil du bekommst Race07 mit aktuellem Patchstatus, die offiziellen Addons harmonieren miteinander und man kann die Ki durch menschliche Kontrahenten ersetzen.
Steam kann man auch in den Offline Modus schicken, falls dass dein Bedenken sein soll.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race on startet mit GTR Evo Erweiterung nicht mehr 22 Nov 2012 18:09 #291372

Genau!

Die Offline Variante ist doch wirklich richtig unvorteilhaft.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race on startet mit GTR Evo Erweiterung nicht mehr 22 Nov 2012 18:13 #291373

  • Mr.T.
  • Mr.T.'s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Posts: 742
Unholy schrieb:
Ich hab schon einiges versucht und leider auch ein wenig den Überblick verloren. Mein Problem bezieht sich auf die "Offline"-Variante und gerne würde ich ohne Steam eine Lösung finden. ;)

Für eure Hilfe dankt herzlichst,

Unholy


Guten Tach,

die Lösung is das Offline-Patch welches du direkt auf der GTR-EVO Gamepage oder bei Computerbild-Spiele laden kannst . Am besten schmeißt nochmal alles runter und installierst neu:

GTR-Evo Offline -> Offline Patch->RaceOn Offline

RaceOn Offline muss dann in den GTR-Evo Offline Ordner installiert werden, sollte aber schon automatisch ausgewählt sein.

Viel Spaß ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race on startet mit GTR Evo Erweiterung nicht mehr 22 Nov 2012 19:50 #291375

Super!

Hat funktioniert!

Lediglich das Menü ist seltsamerweiße im STCC - The Game-Stil gehalten. Sieht aber schick aus.

Danke dir! Hatte die Hoffnung nämlich schon aufgegeben ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race on startet mit GTR Evo Erweiterung nicht mehr 22 Nov 2012 20:11 #291376

  • Mr.T.
  • Mr.T.'s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Posts: 742
Schön, schön...:)

Wenn der Stil nich gefällt kannst einfach mit ner andern .exe starten, müsste noch von raceon, race07 und von gtrevo eine geben, evtl. im add-on ordner suchen.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.033 seconds
Go to top