Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Race On etc

Race On etc 11 Nov 2012 13:11 #290893

So ich hab jetzt doch mal ne Frage zu den ganzen Add-On's.
Im Wiki steht ja, dass man sich STCC1 holen muss. In der Beschreibung von Race On (bei Steam zb) steht jedoch, dass dort die Fahrzeuge und Strecken der STCC-Saison 08 enthalten wären.
Daher bin ich jetzt bissl verwirrt. Muss ich jetzt STCC1 auch noch holen (sind ja auch nur die Wagen und Strecken von 2008) oder nicht?
Eigentlich ja nicht oder? Dann müsste das aber im Wiki auch korrigiert werden.

Falls doch: Wieso? Wo ist da der Unterschied?

Danke euch :D

Zitat aus eine Artikelbeschreibung bei Ebay: Race On beinhaltet alle Strecken und Fahrzeuge der beliebten Rennserien WTCC und STCC aus der Saison 2008. Zudem kann der Spieler die International Formula Masters und die Camaro Cup Challenge des Jahres 2008 bestreiten oder Rennen mit US Muscle Cars erleben. http://www.ebay.de/itm/PC-RACE-ON-FIA-WTCC-STCC-08-US-MUSCLE-RACE-07-Deutsch-NEU-OVP-/281000183318?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item416cea8616
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race On etc 11 Nov 2012 13:14 #290894

stcc ist ein komplett anderes add on mit anderen strecken und anderen fahrzeugen.

Wenn du immer und überrall auf den servern mitfahren möchtest musst du es dir holen

mfg
moritz
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race On etc 11 Nov 2012 13:17 #290895

Also ist die Artikelbeschreibung bei Ebay falsch? Oder gibts vllt auch versionen wo stcc1 dabei ist?

Danke schonmal ^^

iwie hat mich das doch verwirrt, dass da steht da seien die fahrzeuge etc der stcc dabei. hab mich dann halt gefragt wo da nen unterschied sein soll, wenn stcc1 doch auch die saison 2008 ist :pinch:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race On etc 11 Nov 2012 13:20 #290897

dann kennt sich derjenige bei ebay nicht aus :D

auf jedenfall hat stcc andere autos und strecken als raceon
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race On etc 11 Nov 2012 13:22 #290898

  • Oelfuß
  • Oelfuß's Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Posts: 749
Nein Moritz, in der "deutschen" DVD Variante von RaceOn ist STCC mit enthalten.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race On etc 11 Nov 2012 13:26 #290899

achso das ist mir neu.

DANN NEHM ICH ALLES ZURÜCK!
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race On etc 11 Nov 2012 13:26 #290900

Oelfuß schrieb:
Nein Moritz, in der "deutschen" DVD Variante von RaceOn ist STCC mit enthalten.

ja das hört sich doch gut an :)

dann ist 4,90€ ja quasi nen schnäppchen :)

dank dir :)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race On etc 11 Nov 2012 13:29 #290901

  • Oelfuß
  • Oelfuß's Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Posts: 749
Nö, weil bei Amazon ist es noch billiger, siehe Startseite Link. :laugh:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race On etc 11 Nov 2012 13:32 #290903

nur leider kann ich aus mir unersichtlichen gründen bei amazon nicht bestellen -.-" und der kundenservice von denn reagiert nicht auf e-mails :angry:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race On etc 11 Nov 2012 16:26 #290916

Oh.das ist aber komisch.
Auf Amazon alles sehr Billig.
Naja Ebay oder Amazon kommt ja beides bei dem gleichen raus (auser der Preis)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race On etc 12 Nov 2012 10:49 #290945

CocaCola schrieb:
So ich hab jetzt doch mal ne Frage zu den ganzen Add-On's.
Im Wiki steht ja, dass man sich STCC1 holen muss. In der Beschreibung von Race On (bei Steam zb) steht jedoch, dass dort die Fahrzeuge und Strecken der STCC-Saison 08 enthalten wären.
Daher bin ich jetzt bissl verwirrt. Muss ich jetzt STCC1 auch noch holen (sind ja auch nur die Wagen und Strecken von 2008) oder nicht?
Eigentlich ja nicht oder? Dann müsste das aber im Wiki auch korrigiert werden.

STCC1 = STCC Saison 2008

STCC1 heisst eigentlich > STCC the Game

Was die RaceOn-Bundles anbetrifft, es gibt verschiedene Varianten, zB.:

- RaceOn & Volvo the Game (kein STCC1)
- Race07, RaceOn, STCC the Game (inkl. STCC1)
- RaceOn & STCC the Game (inkl. STCC1)
- RACE On - Expansion Pack for RACE 07 (kein STCC1)

Bei der Bundle-Version von Steam ist STCC1 enthalten. Bei dem Angebot bei Amazon, falls es dieses ist, laut Hubi auch :)

MfG
JuergeBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race On etc 12 Nov 2012 11:19 #290946

JuergenBY schrieb:
Bei der Bundle-Version von Steam ist STCC1 enthalten. Bei dem Angebot bei Amazon, falls es dieses ist, nicht.

MfG
JuergeBY

Soweit ich weiß ist auf der DVD-Version immer STCC mit enthalten und Volvo the Game. Da gibt es wohl nur unterschiedlich brauchbare Beschreibungen.
Auch in dem von dir verlinkten ist STCC1 dabei, zumindest geht das aus der Beschreibung mit hervor.
Race On beinhaltet alle Strecken und Fahrzeuge der beliebten Rennserien WTCC und STCC aus der Saison 2008. Zudem kann der Spieler die International Formula Masters und die Camaro Cup Challenge des Jahres 2008 bestreiten oder Rennen mit US Muscle Cars erleben.


Verwirrend wie eh und jeh ;)
Aber ich glaube man muss nur bei den Download-Versionen von R'On aufpassen was man kauft.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race On etc 12 Nov 2012 11:33 #290947

Das ist wirklich sehr verwirrend :S ...

bei dem Bundle-Pack (Steam) steht halt auch STCC drauf und bei dem bei Amazon nicht. Da kennt sich doch keine Sau aus :laugh:
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race On etc 12 Nov 2012 12:17 #290949

ja genau so gings mir auch xD

deswegen hab ich nochma nachgefragt. weil bei dem "expansion pack" bei steam stehts nich bei. bei dem bundle schon. bei manchen dvd-versionen bei ebay stehts bei, bei anderen nicht. und im wiki steht, dass man noch stcc1 braucht. verwirrend verwirrend. aber habs mir jetzt mal als dvd bei ebay geholt. da soll laut beschreibung alles dabei sein: Race07, RaceOn, STCC, Muscle Cars, Formula Masters, camaro cup und und und ^^ bin mal gespannt :D

wenns nich das richtige ist, wirds zurück geschickt ^^ war ja schließlich nen händler :) auch wenn sich das bei ebay ja gerne schwierig gestaltet :silly:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race On etc 12 Nov 2012 13:02 #290950

  • Oelfuß
  • Oelfuß's Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Posts: 749
So hab das Wiki mal aktualliesiert, soll ja keiner STCC zweimal kaufen. ;)
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.041 seconds
Go to top