Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: 100Mbitracing vs Weissbierbude

100Mbitracing vs Weissbierbude 05 Oct 2012 04:25 #289901

Im Dezember habe ich schlage weissbierbude.de Piloten konkurrieren 100mbitracing.co.uk :)
.
weissbierbude.de wählen Auto und Ort und stellen die erste Schlacht :)


100mbitracing.co.uk wählen Auto und Ort und stellen die zweite Schlacht.

verrückte Idee?
The administrator has disabled public write access.

Aw: 100Mbitracing vs Weissbierbude 05 Oct 2012 10:04 #289906

Schlacht trifft es wohl bei 100 Mbit sehr genau B) ich glaube nicht das wir das Bräuchten wir sehen uns als Feierabend Fahrer die in aller Ruhe Ihre Runden Drehen wollen.
Und nicht mit anderen Seiten Konkurrieren.
The administrator has disabled public write access.

Aw: 100Mbitracing vs Weissbierbude 05 Oct 2012 10:15 #289909

Es gibt doch genug andere Seiten, die sich profimäßig mit dem virtuellen Rennsport beschäftigen, die Ihr herausfordern könnt. Wir machen das hier aus Spaß an der Freude.

@Our Admins.
Die Entscheidung, ob so ein Battle stattfindet, liegt ja in Eurer Entscheidung. Aber mann könnte ja auch demokratisch abstimmen...oder es eben einfach auch lassen.
The administrator has disabled public write access.

Aw: 100Mbitracing vs Weissbierbude 05 Oct 2012 14:34 #289924

bin dabei auf jeden fall (fragt sich nur auf welcher seite ich fahre...)
The administrator has disabled public write access.

Aw: 100Mbitracing vs Weissbierbude 05 Oct 2012 15:30 #289925

  • Meraculix
  • Meraculix's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Posts: 2562
dazu wird es wohl nicht kommen ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
The administrator has disabled public write access.

Aw: 100Mbitracing vs Weissbierbude 05 Oct 2012 17:51 #289932

Marlowemaniac schrieb:
Im Dezember habe ich schlage weissbierbude.de Piloten konkurrieren 100mbitracing.co.uk :)
.
weissbierbude.de wählen Auto und Ort und stellen die erste Schlacht :)


100mbitracing.co.uk wählen Auto und Ort und stellen die zweite Schlacht.

verrückte Idee?


Hallo,

die 100MBIT Racer können gerne bei uns mitfahren und es werden sicher auch einige bei euch fahren, aber:
Sowas wie WBB vs. 100MBit um dann ein Ergebnis zu haben die einen oder anderen sind schneller wird es wohl nicht geben.

Gruß
7
The administrator has disabled public write access.

Aw: 100Mbitracing vs Weissbierbude 05 Oct 2012 18:23 #289934

  • Mr.T.
  • Mr.T.'s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Posts: 742
Marlowemaniac schrieb:
100mbitracing.co.uk wählen Auto und Ort und stellen die zweite Schlacht.

verrückte Idee?

Verrückte Idee schon,
vieleicht auch ganz witzig, ich könnt aber gar nicht mitfahren.
Hab im Mai mal jemanden bei 100mbit im Quali auf seiner "schnellen" Runde erwischt und bin rausgeschmissen worden, weil ich mich nicht sofort entschuldigt hab.
Der Typ war jenseits der Ideallinie unterwegs, meine hätte da auch sowas wie ne Anhängerkupplung erkannt :P .
Seitdem komm ich auf überhaupt garkeinen Server mehr von 100mbit, ganz schön kleinlich find ich :angry: .

Ein Hoch auf die Bude B) .
The administrator has disabled public write access.

Aw: 100Mbitracing vs Weissbierbude 05 Oct 2012 18:56 #289936

  • Stekafi
  • Stekafi's Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Posts: 205
Na ja, wenn die da aber alle so fahren wie in dem Video, dann haben die ja nur noch Neulinge, die da joinen können. weil alle anderen sind dann ja gesperrt :laugh:
The administrator has disabled public write access.

Aw: 100Mbitracing vs Weissbierbude 05 Oct 2012 19:04 #289937

  • Rabble
  • Rabble's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Posts: 1591
For the benefit of Marlowmaniac (and not to risk to get lost in translation) i will answer in English.

We ha a quick mail poll among the Admins and the vote was unanimous against any such undertaking.

The reasons are quite simple:
- Who? Here at the Weissbierbude we understand ourselves as collection of people which share a common passion and hobby. We are no League and and have no Racing Teams. So who should be the elite few to represent us when everybody is the same: An after work lead foot.

- Why? For us every Race should stand for itself, there should be no reward but your own satisfaction. We always try to race together and not against another. Having stakes (even if only for the honor of this community or that) poisons the atmosphere of a race. When it is more important to win than to fairly fight with your opponents in our eyes we are already at a loss.

- How? I do not know how much effort it would be to make the installations of 100Mbit and WBB users compatible in a way that such an event could be held. At least the WBB install is already at the very limit what Race07 can handle. So just adding this or that is just not possible.

I hope from the points above you can see that in our eyes a "clan war", even if only a "fun war", does not really fit to way we try to do things here.

So, no hard feelings, but we have to decline. There will be no "official" support for any such vs. race.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.031 seconds
Go to top