Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Race startet nicht mehr

Race startet nicht mehr 28 Sep 2012 22:39 #289777

Hallo,
habe leider seit gestern das Problem das Race nicht mehr startet. Sobald ich es über Steam laufen lassen will öffnet er mir die Video einstellungen dort kann ich allerdings nichts auswählen da alle Auswahl fenster keine Werte anzeigen (siehe Screenshot).
Ich habe race und Race injection heute schon deinstalliert und mittels Steam neuinstalliert allerdings ohne erfolg. :angry:

Ich habe vor kurzem meine CPU getauscht daran kann es doch eigentlich nicht liegen oder?

Attachment fehler.jpg not found

The administrator has disabled public write access.

Aw: Race startet nicht mehr 28 Sep 2012 22:53 #289778

hi,

installiere doch mal testweise deine grafikkarte neu und directx9c. haste jetzt evtl. 2x graka im system, eine in der cpu? falls ja, das onboard-cpu-teil im gerätemanager deaktivieren. nur eine vermutng das alles. viel erfolg.

gruss

alix

update ein bier später, hehe

... oder du hast jetzt 2x race07 auf dem rechner. einmal alt und kaputt(dein screen) und einmal heile und startet evtl. dieses über steam??
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race startet nicht mehr 28 Sep 2012 23:21 #289779

geh in dein Steam-Ordner

E:\Steam\SteamApps\*dein name*\race 07\ und starte config.exe - da soltest du dann alles einstellen können -> OK -> Spiel erneut starten

gruß
dIrtY
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race startet nicht mehr 29 Sep 2012 08:30 #289781

  • Rabble
  • Rabble's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Posts: 1591
Ich hatte das Problem mal bei GTR2. Bei mir Lage damals am XD Tool.
Das mußte ich mal eben deaktivieren (DLL umbenennen oder weg schieben) und Schwups, konnte ich wieder Auflösungen einstellen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race startet nicht mehr 29 Sep 2012 09:07 #289782

Schien wohl an den Grafiktreiber zu liegen.Habe vor kurzen neue Treiber aufgespielt und jetzt mal die Graffikkarte deaktiviert und nochmal die Treiber überinstalliert jetzt läufts komische sache.
Aber danke See You on Track
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.048 seconds
Go to top