Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Budentreffen 2013

Aw: Budentreffen 2013 29 Mar 2013 23:32 #295312

  • Rabble
  • Rabble's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Posts: 1591
Hardy schrieb
Bis wann muss das Geld aller spätestens bei euch eingegangen sein? bin immer noch am streiten wegen dem Urlaub... könnt ihr mir da ein genaues Datum sagen?
Wir können eben bis zu acht Wochen vor dem Treffen nicht benötigte Häuser zurückgeben. Danach hängts halt davon ab ob noch Platz ist oder nicht.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Budentreffen 2013 30 Mar 2013 13:46 #295325

  • Hardy
  • Hardy's Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Posts: 586
na dann sollte ja der Mai reichen wa?
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
The administrator has disabled public write access.

Aw: Budentreffen 2013 12 Apr 2013 13:05 #295676

Fährt irgendwer zum Budentreff aus dem Raum OWL/Bielefeld und Umgebung? Ich würde gerne dabei sein, jedoch will ich nicht alleine fahren und ersuche darum um eine Fahrgemeindschaft.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Budentreffen 2013 19 Apr 2013 19:08 #295822

Tenjin schrieb:
So meine Buchung ist auch raus.

Und das Highlight wenn es denn klappt...

Ein Freund und ich sind garde dabei eine Taxifahrt in einem VLN Rennwagen der Teams Link: HTF Motorsport zu organisieren.

Diese Fahrten, werden wärend des Training zum VLN-Lauf angeboten. Das Highlight daran, es befinden sich keine Touristenbomber auf der Strecke. Wärend des Training sind max 4-5 Taxifahrten möglich. Sollten sich noch ein paar Verrückte finden die dafür 250euro ausgeben möchten. Kann ich euch nach Ostern genauere infos geben. Vieleicht ist ja auch ein kleiner Rabatt drin.

MFG Tenjin

Hallo,

wir waren heute bei HTF-Motorsport wegen der Taxi fahrt zur VLN.
Die Taxifahrt wird wärend des frei Trainings am Freitag statt finden. Beginn des Trainings ist 16:00 Uhr wir müssen uns 13:30-14:00 Uhr beim Rennteam einfinden. Es wird dann eine Sicherheitseinweisung geben und wir werden in Feuerfesten Rennanzüge verpackt. Danach heist es, warten das es los geht. :)
Der Preis steht noch nicht genau fest da die Chefin des Hauses leider nicht da war. Wir wissen nur das es sich zwischen 200-240 Euro belaufen wird, in dem Preis ist die Eintrittskarte für den Samstag mit drin.
Gefahren wird in einem Golf V GTI RS in der Klasse SP3T (2liter Turbo Leistng >350PS)

Sollte doch noch jemand interesse haben, einfach melden und wir schauen dann ob noch ein Platz frei ist.

MFG Tenjin
The administrator has disabled public write access.

Aw: Budentreffen 2013 23 Apr 2013 18:27 #295915

  • Hardy
  • Hardy's Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Posts: 586
so geld ist raus
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
The administrator has disabled public write access.

Aw: Budentreffen 2013 15 May 2013 17:37 #296618

  • Meraculix
  • Meraculix's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Posts: 2562
da ich gestern von hannibal das ok zum mitfahren bekommen habe bin ich auf jedenfall dabei :)

könnte man mir bitte nochmal die kontoverbindung schicken, hab versehentlich die e-mail gelöscht :blush:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
The administrator has disabled public write access.

Aw: Budentreffen 2013 15 May 2013 18:23 #296622

Schick doch hier > This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. < nochmal ne mail hin. Da wird dir bestimmt geholfen.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Budentreffen 2013 15 May 2013 18:52 #296624

  • Meraculix
  • Meraculix's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Posts: 2562
stimmt kann ich auch machen :silly:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
The administrator has disabled public write access.

Aw: Budentreffen 2013 15 May 2013 23:32 #296639

  • Stekafi
  • Stekafi's Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Posts: 205
Werde dieses Jahr auch dabei sein *freu*

Komme aus Richtung Nürnberg und könnte natürlich noch jemanden mitnehmen. Wenn's Cabriowetter sein sollte, hätte ich Platz für 1 Person. Bei miesem Wetter für 3.

Bei Interesse einfach melden.

Cu @NOS

Charly

PS: Ginge als Getränkemitnahme auch hochprozentiges aus Schottland? Wenn ich's Cabrio nehme, würde es mit Bierkästen wohl ganz schön eng.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Budentreffen 2013 15 May 2013 23:38 #296640

@stekafi:
Cool ich komm auch Nähe nürnberg und wenn mich mein Vater nicht fährt würde ich gerne bei dir mitfahren wenn ich darf :) und auch mit Euch ins Haus ein Platz habt ihr ja noch

Grus
Moritz

(Muss morgen das mal mit meinem Vater ausdiskutieren ;) )
The administrator has disabled public write access.

Aw: Budentreffen 2013 15 May 2013 23:53 #296642

  • Sebbl
  • Sebbl's Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Posts: 269
stekafi schrieb:
PS: Ginge als Getränkemitnahme auch hochprozentiges aus Schottland? Wenn ich's Cabrio nehme, würde es mit Bierkästen wohl ganz schön eng.

Das kommt davon, wenn der ganze Kofferraum voll mit Motor ist. :laugh: :P
The administrator has disabled public write access.

Aw: Budentreffen 2013 16 May 2013 00:03 #296645

  • Stekafi
  • Stekafi's Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Posts: 205
Sebbl schrieb:
stekafi schrieb:
PS: Ginge als Getränkemitnahme auch hochprozentiges aus Schottland? Wenn ich's Cabrio nehme, würde es mit Bierkästen wohl ganz schön eng.

Das kommt davon, wenn der ganze Kofferraum voll mit Motor ist. :laugh: :P

Tja, viele Pferde brauchen halt einen großen Stall
:laugh:

@Moritz: aber klar doch. Meld Dich dann einfach via PN mit Angabe Deiner Telefonnummer, damit wir den Rest über diese Schiene klar machen können.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Budentreffen 2013 16 May 2013 11:25 #296656

Hallo Zusammen,

auf Grund der Tatsache, dass sich die Häuser sehr schnell füllten, haben wir noch 2 weitere Häuser vorsorglich für unser diesjähriges Treffen blocken lassen..

Der Termin des Treffens rückt immer näher und es sind noch gute 2 Monate bis dahin.. Damit die Buchungen sowie die Organisationen rechtzeitig fertig gestellt werden hat sich die Orga rund um das diesjährige Treffen auf einen Anmeldeschluss zum 09.06.2013 geeinigt! Bis zu diesem Datum sollte die Anmeldung erfolgen..

Unsere Shirt´s für´s diesjährige Treffen können nun auch bestellt werden.. Dafür einfach diesen LINK aufrufen, Felder ausfüllen und abschicken.. (If you prefer to order in english please use this LINK!!

Das Team rund um die Organisation freut sich schon riesig auf das Treffen und wir würden uns noch mehr freuen euch alle dort antreffen zu können.. Egal ob Besucher oder Wochenend-Paket, lasst euch blicken und genießt mit uns zusammen die einzigartige Atmosphäre unter Gleichgesinnten..

in diesem Sinne - bis spätestens Juli..

Organisation Bier-Buden-Treffen..
The administrator has disabled public write access.

Aw: Budentreffen 2013 16 May 2013 13:43 #296664

Ui sehen ja gut aus die Shirts das Grün passt gut
The administrator has disabled public write access.

Aw: Budentreffen 2013 17 May 2013 13:02 #296729

  • Xenon
  • Xenon's Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Posts: 473
Shirt ist bestellt :side:

Dann kann das Budentreffen´13 kommen :cheer:

Xenon
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.045 seconds
Go to top