Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Stelle mich vor und kleinkrams ^^

Stelle mich vor und kleinkrams ^^ 21 Aug 2012 16:52 #288593

Ein herzliches Hallo an alle Weissbierbuden Racers aus dem schönen Schwarzwald ^^

Ich spiele schon seit einiger Zeit Race 07 mit folgenden Addons:

-Race 07 (Standart)
-R 07 Formula RaceRoom Addon
-STCC 2
-WTCC 2010 Pack
-GT Power Expansion
-The Retro Expansion

Ich bin ein leidenschaftlicher Rennspiel Fan, vor allem machen mich diejenigen Titel besonders an wenn dabei das Game sehr nahe an die Realität heran kommt und eine große Auswahl an Fahrzeugen sowie Strecken bietet (dank euch sogar mehr als ich je fahren werde xD).
Genug dazu. Ich habe folgende Fragen an euch:

-Auf welchem euerer Server kann ich mit meinem jetzigen ,,Race Paket,, denn mitfahren ?

und

-Welche Addons fehlen mir noch um auch wirklich alles nutzen zu können was mir euer (mit sehr großem lob) ausgezeichneter AutoUpdater so alles heruntergeladen hat ?

Nochmals viele liebe grüße und auf eine baldige Begegnung auf der Piste ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Stelle mich vor und kleinkrams ^^ 21 Aug 2012 17:15 #288597

Hallo und herzlich Willkommen auf der weissbierbude!
Du kannst das Gans einfach sehen wenn du rechts unten von der Website wo zb."Server #1 LIVE" steht siehst du darunter die Logos der spiele die du dafür brauchst. Und du brauchst halt den autoupdater dazu.

Zum 2. Punkt:
Dir fehlen noch GTR Evolution, RaceOn und STCC.
GTR Evolution brauchst du schon fast überall.

Viel Spaß dir hier

MfG
Moritz
The administrator has disabled public write access.

Aw: Stelle mich vor und kleinkrams ^^ 21 Aug 2012 17:22 #288599

Dann ist alles geklärt was ich wissen wollte ;)

Danke für die Schnelle hilfe und bis bald
The administrator has disabled public write access.

Aw: Stelle mich vor und kleinkrams ^^ 22 Aug 2012 17:08 #288625

  • Racer#10
  • Racer#10's Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Posts: 3
Jippiejayeah endlich einer aus meiner Gegend.

Schreib mal bitte PN aus welcher Region Schwarzwald, denn ich komm auch aus dem Schwarzwald, genauer gesagt südlicher Breisgau ;)
Wenn du wissen willst wo ich wohn, einfach auf die Budenmap gehn und gucken ;) PS: Unter: Woher kommt wer? klicken ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Stelle mich vor und kleinkrams ^^ 22 Aug 2012 18:54 #288626

Willkommen auf der Bude!!

Moritz hat ja schon geschrieben, was dir noch fehlt und das du rechts bei den Servern die Symbole für die einzelnen Addons siehst.

Momentan kommst du mit deinen Teilen nur auf Server 4, weil auf den anderen immer noch irgendwas mit drauf ist was du nicht hast.

GTR-Evo am besten bei Steam oder RaceRoom (SimBin) kaufen. Dann kannste auf Server 1,3,4 und 7 und hast die legendäre Nordschleife. Wenn du keine Kreditkarte hast gibts an der Tanke auch "PaySafe" Karten mit denen man bei Steam anonym bezahlen kann.

RaceOn + STCC1 gibts am billigsten im Bundle bei Amazon (3€ neu). Wenn du bei Amazon bestellst bitte den Link auf der Homepage benutzen, dann gibts en bissel Provision für die Bude. (Admins können nicht sehen wer bestellt hat)

Grüße und bis demnächsst auf dem Server
The administrator has disabled public write access.

Aw: Stelle mich vor und kleinkrams ^^ 23 Aug 2012 15:22 #288646

So zuerst mal an Racer#10:

Südlicher Breisgau ? Ist ja gar nicht mal so weit von mir weg ^^ Mein Wohnort beifndet sich weiter nordöstlich :D Genauer gesagt im Kinzigtal.

Dann an DonPromillo:

Hab mir nun GTR Evo besorgt und besitze auch schon jeglichen Inhalt der Weissbierbude und kann nun auf so ziemlich jedem Server mitfahren. Dann lade bzw. werde ich mir mal die beiden anderen Adds besorgen ^^
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.040 seconds
Go to top