Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Steam Problem

Steam Problem 07 Aug 2012 14:40 #288223

hallo,
weiss nicht ob mir hier wer weiterhelfen kann?
habe auf C: einen ordner "steam" in dem "steamapps" und mein account name ordner drin ist, in diesem befindet sich race 07. weiß gar nicht was dieser ordner da soll? jedenfalls ist im race07 ordner eine steamproxy.exe welche ich nicht löschen und auch nicht kopieren kann. daher habe ich jetzt steam deinstalliert und auf eine andere festplatte neu installiert. hat aber nichts gebracht.
außerdem kann ich bei steam nicht mit paypal also mit lastschrift bezahlen. kann die bezahloption gar nicht auswählen. weinn ich im warenkorb auf für mich selbst kaufen klicke wird immer auch ein fenster übersprungen bei dem man glaube ich die eigene adresse und so angeben konnte für die rechnung. an paypal kanns eigentlich nicht liegen meine ich. ich drehe bald durch mit steam immer irgend ne andere scheiße ich kotz bald ab.

weiß irgendjemand ne lösung oder hatte ein ähnliches problem. tschuldigung wegen dem langen text.
vg benni
The administrator has disabled public write access.

Aw: Steam Problem 07 Aug 2012 14:46 #288224

omg habe gerade was gefunden.
ganz klein steht bei steam unten drunter
[i]Notice to PayPal customers: We are temporarily unable to process PayPal transactions. We are working to resolve the issue.[/i]

aber das mit diesem steamproxy.exe kapier ich immer noch nicht. weiss nicht mal was nen proxy überhaupt genau ist. warum kann ich das nicht löschen, das nervt mich irgendwie. vermute schon wieder nen virus óder so.
benni
The administrator has disabled public write access.

Aw: Steam Problem 07 Aug 2012 15:17 #288226

  • Neteye
  • Neteye's Avatar
  • NOW ONLINE
  • Administrator
  • Posts: 1920
hi Benni,

Versuchst du die exe evtl. zu löschen während Steam noch läuft? lass nach einem Neustart mal Steam geschlossen und versuchs dann nochmal.

Und noch eine Bitte: Der
-Button ist voll super, dass man nicht dauernd Doppelposts macht, macht das ganze sehr viel übersichtlicher :)

Grüße,
neteye
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.030 seconds
Go to top