Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Appcrash!

Appcrash! 22 Jul 2012 02:20 #287661

Moin. Habe vorhin den Updater des Nürburgringupdate laden lassen. Das ist das einzige was ich seit meiner letzten Runde an Mods installiert habe, und trotzdem kann ich keinem Server mehr beitreten, egal ob Bude oder nicht.
Ich hab schon gedacht, dass es wieder mal nen Update gab, ist aber immer noch Version 1.2.1.10.
Offline fahren geht einwandfrei, doch sobald ich im MP-Modus auf beitreten klicke gibt's nen Backtodecktopcrash mit nem Hinweisfenster von Windows 7 "Die Anwendung funktioniert nicht mehr"
The administrator has disabled public write access.

Aw: Appcrash! 22 Jul 2012 09:41 #287662

Hi

Versuch mal im Steam-Client das Spiel

rechtsklick auf Race07 -> Eigenschaften -> Im Tab "Lokale Dateien" -> "Cache-Dateien defragmentieren"
und dann "Spieldateien auf Fehler überprüfen..."
Wenn eine Datei fehlen sollte bzw. defekt wird sie nochmals heruntergeladen

gruß
dIrtY
The administrator has disabled public write access.

Aw: Appcrash! 22 Jul 2012 09:47 #287663

  • Striezel
  • Striezel's Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Posts: 860
Ich nehme mal an das ist wie bei mir .Du wirst am Limit der Strecken liegen.Lösch mal ausser Gellerassen noch eine Strecke.Wirst sehen,dann geht es wieder.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
The administrator has disabled public write access.

Aw: Appcrash! 22 Jul 2012 11:03 #287664

  • Neteye
  • Neteye's Avatar
  • NOW ONLINE
  • Administrator
  • Posts: 1920
Striezel schrieb:
Ich nehme mal an das ist wie bei mir .Du wirst am Limit der Strecken liegen.Lösch mal ausser Gellerassen noch eine Strecke.Wirst sehen,dann geht es wieder.

Wenn es abstürzt wenn du in die Lobby gehen willst, ist ziemlich genau das der Fall.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Appcrash! 22 Jul 2012 11:25 #287665

Striezel schrieb:
Ich nehme mal an das ist wie bei mir .Du wirst am Limit der Strecken liegen.Lösch mal ausser Gellerassen noch eine Strecke.Wirst sehen,dann geht es wieder.

Das hat geholfen. Bin dann auf Hockenheim99 ne Runde mit'm Golf gefahren. Dann kam noch jemand auf die Strecke. Als ich dann in die Box bin kam nen Crash mit Minidump. Mal beobachten.

Stutzig macht mich nur, warum das mit dem Streckenlimit plötzlich Probleme gibt. Habe außer den Budenmods nichts anderes drauf.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Appcrash! 22 Jul 2012 12:07 #287666

  • Neteye
  • Neteye's Avatar
  • NOW ONLINE
  • Administrator
  • Posts: 1920
rmbigfoot schrieb:
Stutzig macht mich nur, warum das mit dem Streckenlimit plötzlich Probleme gibt. Habe außer den Budenmods nichts anderes drauf.

Das Problem ist schon lange bekannt, bisher haben wir das auch immer umschifft, indem Strecken gelöscht wurden etc., allerdings war das mit der Sprintstrecke für Dienstag halt recht kurzfristig, sodass es da zu dem Fehler gekommen ist. Montag abends oder so wurde es ja von ein paar getestet, da kam man zu dem Schluss, das man nur 1 Strecke hat löschen müssen, war halt bei wieder anderen anders. Ich zb. kann das gar nicht testen, wie das vom Streckenlimit und der Budeninstallation her hinhaut, da ich regelmäßigst neue Strecken teste und selber baue, wodurch ich nie eine reine Budeninstallation habe und haben werde ;)

Grüße,
Neteye
The administrator has disabled public write access.

Aw: Appcrash! 25 Jul 2012 21:38 #287762

So nach dem aktuellen "Gellerasen Uninstall" geht's wieder ohne das ich händisch ne Strecke verschieben muß.
Wird langsam Zeit, dass Simbin was für die Community tut, und endlich das Streckenlimit patcht. Aber genau wie auf den Patch bezüglich der "Fahrzeugüberschneidung" durch den STCC2-DLC, werden wir daruaf wohl noch länger warten, hoffentlich nicht vergeblich.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Appcrash! 26 Jul 2012 12:54 #287769

Naja, ich glaub nicht wirklich das sich da noch viel tun wird :dry:
Müsste man evtl. noch ein paar mal im Raceroom-Forum anmerken...
The administrator has disabled public write access.

Aw: Appcrash! 26 Jul 2012 14:48 #287783

Hubschrauber schrieb:
...Müsste man evtl. noch ein paar mal im Raceroom-Forum anmerken...

Hatte ich HIER schon mal getan, zumindest bezüglich der Fahrzeuge. Vielleicht könnten sich da noch Leute einklinken die besser englisch können als ich.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Appcrash! HILFE!!! 28 Jul 2012 00:51 #287829

Tja...zu früh gefreut. Wollte eben noch ein paar Runden drehen, aber nix war's. Ich habe seit dem "Gellerasen uninstall" nichts verändert. Danach hatte ich ja kurz getestet und es lief. Jetzt flieg' ich beim Betreten der Lobby mit nem Minidump raus, also während sich gerade die Serverliste aufbaut. Hab' auch probeweise mal 3 Strecken aus dem Locationsordner rausgenommen, half aber nicht.

Hat jemand ne Idee?
Offline geht nach wie vor.

Hatte vorher noch nie derlei Probleme.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Appcrash! 28 Jul 2012 00:59 #287830

Heya,

selbe hier. kollege und ich hängen im TS und haben den selben absturz :-/

edit:
nun läuft es...

dk
The administrator has disabled public write access.

Aw: Appcrash! 28 Jul 2012 01:37 #287831

Hi

jo war die Lobby mal wieder war woll kurze zeit mal down wurde auch schon in RaceRoom an gesprochen

PS: ich habe Gellerasen noch drin ohne Probleme


gruß
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.047 seconds
Go to top